Jump to content

was für Sex-Toys benutzt ihr


öf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab leider noch gar keine Erfahrung gemacht.Bin aber sehr neugierig. Würde gern langsam in die Materie eingeführt werden 

Geschrieben

Ich benutze sehr gern Vakuumpumpen. Tausche mich sehr gerne darüber aus

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gewichte für die Eier und ab und an einen Dildo wenn ich Lust habe. 

Geschrieben

Plugs, Analvibros, Ball and Cockringe, Vakuumpumpe, Dildo.

Alleine oder zu zweien, ohne Toys geht nix mehr.

Birki_Lover
Geschrieben

Ich nutze verschiedene analplugs, Prostatavibrator, aufblasbarer analplug, einen dildo und hin und wieder mal einen penisplug... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Das Toytrio, eine Essenz für Stimulation, Trainieren der Prostata und Geilheitsmaximierung:

- der Analplug mit App. Das Teil ist kurz, dafür sehr breit. Der Anker verhindert ein vollständiges Reinrutschen und die Steuerung erfolgt über den Anker oder die App. Diese kann lediglich mit Zugang zu Internet so allerlei Witziges, darunter die Steuerung der sich drehenden konisch verlaufenden Spitze per Smartphone, individuell links rechts usw, oder die Wiedergabe von Tracks, mp3s und eigenen Audioaufnahmen per Vibration, welche bei meinem Gerät ääächt intensiv ausfallen, weil das Vibrieren extrem stark ausfällt etc etc.

- 14cm Prostatavibrator mit Stromstößen und Doppelcockring für den Sack und dahinter einer für den Lörres. ZU GEIL!!! Ebenfalls am Gerät und mit kleiner Fernbedienung steuerbar.

- 23cm BBC Vibrator mit Stoßfunktion.



Alles immer schön gesäubert, desinfiziert, aufgeladen und gemeinsam mitm wasserlöslichen Playgel für Analtoys stets einsatzbereit.
outdoor-active
Geschrieben

Ich hab Cockringe und nutze Dildos.

Ich würde gerne mal einen Plug über den ganzen Tag tragen. Kann mir jemand ne Empfehlung geben?

Geschrieben

Ich verwöhne mich gern mit dem Suck-O-Mat, abwechselnd auch gerne mit dem Orctan, trage gerne Edelstahl-Plugs oder nehme auch mal einen klassischen , eher kleineren Dildo,

es kommt einfach auf die Stimmung, Lust und Laune an

Geschrieben

Ich besitze eine relativ ordentliche Sammlung. Plugs verschiedener Größen, aus Stahl und aus Silikon, Prostatavibratoren, 3 Stück an der Zahl, einen Bechermasturbator, ungezählte Cock und Ballringe, einen aufblasbaren Analplug, einen elektrischen Harnröhrenvibrator, einen elektrischen Dildo mit Heizung und zehn Modi, einen nur aus Silikon und ohne Antrieb, eine Penispumpe, alles wird alleine und zu zweien genutzt und gerne bespielt.

Ohne Toys spritze ich halb so gut wie mit..

×
×
  • Neu erstellen...