Jump to content

Welche Deodorants benutzt ihr?


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher habe ich möglichst die Deo-Sticks passend zur After Shave-Serie benutzt, ob es nun Marbert war oder Old Spice  - später waren meine Deos unabhängig, z.B. MUM for Men oder ähnliche. Seit wenigen Monaten erst nehme ich meine Neuentdeckung: Deo-Creme (wie z.B. "Jean & Len") aus dem Bio-Shop. Von diesen Cremes bin ich begeistert, sowohl von der langen Wirkung als auch von der Unaufdringlichkeit.

Was sind Eure Erfahrungen? :heart_eyes_cat:

Geschrieben

Ich nehme seit ca. 20 Jahren von Murnauers den Kristall Deo Stick.   ;)

-Ist ohne Alkohol und Parfüm    -Kostet 3-4 Euro    -Hält 2-3 Jahre!!!   :thumbsup:   :thumbsup:   :thumbsup:

Nach dem Duschen sofort mit dem Stick mehrfach großzügig über die nassen Achseln streichen. Egal ob rasiert oder mit Haaren, er riecht nicht, klebt nicht, färbt nicht, aber wirkt!

×
×
  • Neu erstellen...