Jump to content

Maskenfetish


Benedckt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich erst vor kürzerer Zeit gemerkt habe, dass ich schwule Neigungen habe, experimentiere ich gerade viel. Ich träume sogar schon von Schwänzen also bin ich doch wohl schwul :confused:

Ich finde es total geil, wenn beide Sexpartner Masken aus Latex oder Leder tragen beim Sex. Noch geiler finde ich die Vorstellung, dass man sich gar nicht kennt. 

Habt Ihr da Erfahrungswerte und Ideen oder Tipps, wo man da in Real fündig werden kann?

Danke schon einmal. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Benedckt:

...träume sogar schon von Schwänzen also bin ich doch wohl schwul...

...Masken aus Latex oder Leder tragen beim Sex. Noch geiler finde ich die Vorstellung, dass man sich gar nicht kennt... Erfahrungswerte... wo man da in Real fündig werden kann?...

Im Traum verarbeitet man was einem beschäftigt, oder umgekehrt, wenn Du davon Träumst dann hast Du mit dem Thema noch nicht abgeschlossen und dein Hirnkastel sucht noch danach, wie es das einzuorden hat und die passende Ecke im Hirn, zum Ablegen und Verknüpfen der neuen Erfahrung!

Erfahrungswerte??? Leute dafür findest du hier bei Gay.de, bei Fetisch Veranstaltungen/Partys und im Internet, Masken kaufen ebenfalls im Internet -Professor Googel weiß Rat für Dich!

bearbeitet von Munich1
Geschrieben
Passende Masken gibt es im Fachgeschäft deines Vertrauens oder im Onlineshop. Personen hier, Hay.de Fetisch.de
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Benedckt:

finde es total geil, wenn beide Sexpartner Masken aus Latex oder Leder tragen beim Sex. Noch geiler finde ich die Vorstellung, dass man sich gar nicht kennt. 

Kann interessant sein - vor allem, wenn S/M-Sessions abgehen und evtl. jermand filmt.  Im normalen Sexleben würde mich das aber stören, ich möchte ja die Mimik und die Emotionen des Angebeteten erfahren und erleben.

Geschrieben

Ich hatte die Augen schon verbunden bekommen zum Sex, aber noch nie mit einer Maske ein Treffen oder Sex gehabt. Die Erfahrung zu machen wäre natürlich interessant, um herauszufinden ob es zu meinem Fetisch werden könnte.   :gimp:

Geschrieben
Omg....Hab noch nicht von Schwänzen geträumt. Bin ich doch ne Hete?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Worf:

Omg....Hab noch nicht von Schwänzen geträumt. Bin ich doch ne Hete?

Nein, jede Hete die sich hierher verirrt hat,  ist nicht tollerant sondern mindestens bisexuell! Wer sich mit der Bezeichnung "Heteroflexibel" besser fühlt, bitte!

Geschrieben
Am 19.12.2023 at 21:23, schrieb Munich1:

Nein, jede Hete die sich hierher verirrt hat,  ist nicht tollerant sondern mindestens bisexuell! Wer sich mit der Bezeichnung "Heteroflexibel" besser fühlt, bitte!

Danke Dir, jetzt bin ich beruhigt.

Geschrieben

Wobei es ja auch Kerle gibt, die Frauen lieben, aber nur Sex mit Männern wollen. Bzw andersrum. 

Und daran ist ja nichts schlimmes.

Geschrieben

Masken machen es einfacher, bestimmte Rollen zu verkörpern. Und sie verleihen eine gewisse Anonymität. Beides kann ganz reizvoll sein...

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...