Jump to content

Sylvester in Hamburg


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Robert-2640:
Wer in einer Millionenstadt nichts findet 🥴

Wohnt eventuell gar nicht da😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert-2640:

Wer in einer Millionenstadt nichts findet 🥴

Mir scheint es da eher um den Wunsch oder das Interesse, nach private Veranstaltungen oder Treffen zu gehen... ;)

Geschrieben
Am 27.12.2023 at 08:56, schrieb Munich1:

Mir scheint es da eher um den Wunsch oder das Interesse, nach private Veranstaltungen oder Treffen zu gehen... ;)

Dann sollte man die dementsprechenden Worte wählen 

Geschrieben
Am 27.12.2023 at 07:52, schrieb dicker52:

Wohnt eventuell gar nicht da😋

Dann sollte man die dementsprechenden Worte wählen und seine Wünsche klar kommunizieren 

Geschrieben

Mir scheint, er fragt nach Kneipen, Bars oder Insider-Hotels, wo gefeiert wird und evtl.ein Happy-End stattfinden könnte.... nun, als  Berliner hab ich da keine Ratschläge. Googeln?

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...