Jump to content

Echte Melkmaschine!


Schelmisch

Empfohlener Beitrag

Analnonymus
Geschrieben
Klingt eigentlich recht reizvoll
Blasebär61
Geschrieben
Das wäre mal eine neue Erfahrung
Geschrieben

wenn man am Tier gesehen hat, wie diese Maschinen arbeiten, vergeht - jedenfalls mir - die vorher vorhandene Neugier auf Melkmaschine :smirk:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb glanzberl:

So riesigen und nebenwirkungen fragen Sie ihren Psychologen und Urologen

Nich So - Zu ... ! Es is doch immer wieder "interessant" auf was für Idee mache kommen! 

xposd4u2use
Geschrieben

Es ist wohl viel zu heftig mit einer echten Melkmaschine. Ein sanftes Melken ist das jedenfalls nicht.
Weshalb denn nicht eines der dazu speziell hergestellten Geräte (z.B. Tremblr) verwenden?

Geschrieben

Ich hab manchmal auch verrückte Fantasien, aber nach wie vor reichen mir meine Hände zum wichsen.

Geschrieben

Lass es. Würde Dir ein Sack ohne Schwanz gefallen?   

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb glanzberl:

zu risiken und nebenwirkungen fragen Sie ihren Psychologen und Urologen

gendergerecht müsste es aktuell heißen "... fragen Sie Ihren Psychologen, Ihre Psychologin oder Ihre Urologiepraxis"    (ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, als ich die neueste "Apotheken-Ansage" nach der Medizinwerbung hörte...)

Geschrieben
Am 2.1.2024 at 19:11, schrieb Schelmisch:

...an einer echten Melkmaschine...

Wie soll denn das Ding aussehen, ist eine echte Melkmaschine für Kühe gemeint und wenn ja, wie soll das funktionieren???  :flushed:

Wenn ich die Dinger (Melkmaschinen) noch richtig in Erinnerung habe, passt höchstens ein erigierter Pimmel mit S-Size rein und alle anderen vielleicht im schlaffen Zustand.  :joy:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb leach1m:

gendergerecht müsste es aktuell heißen "... fragen Sie Ihren Psychologen, Ihre Psychologin oder Ihre Urologiepraxis"    (ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, als ich die neueste "Apotheken-Ansage" nach der Medizinwerbung hörte...)

Gendergercht ... ! Deutschland war mal das Land der Dichter und Denker Goethe Schiller und und! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.1.2024 at 19:11, schrieb Schelmisch:

Habe ich da etwas übersehen oder gibt es hier tatsächlich keinen, der Lust darauf hätte, mal an einer echten Melkmaschine, - gerne mit mehreren, zu hängen. Bis es weh tut. Bis ich betteln muß, dass die Maschine abgeschaltet wird?

Wäre sofort dabei. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde mich gerne mal restlos von einer Melkmaschiene leer melken lassen, schön fixiert. 

×
×
  • Neu erstellen...