Jump to content

Strapon


Homesitter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann interessant und geil sein....kommt aber auch auf die person gegenüber an 

Geschrieben

Ich weiß nicht. In Ermangelung des Originals mag es nützlich sein. 
Aber ist es nicht besser, das Original zu verwenden, als sich mit nem Plastikdödel penetrieren zu lassen?

Geschrieben
Ich habe es noch nicht erlebt. Aber kann es wir sehr geil vorstellen.
Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Peter39638:

Ich schon oft,macht meine Frau,ist herrlich geil

Du Glücklicher  :cock::ass::heart_eyes:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Homesitter:

Wer hat schon Erfahrungen mit Strapon gesammelt oder wer hat Lust auf diese Variante. 

Das habe ich schon gemacht die Erfahrung 2..3mal

Tamidevotion
Geschrieben

Wurde schon öfters ob ex freundin oder Herrin mit ein strapon genommen war immer geil.

Hatte auch schon strapon Spaß mit ein mann da er recht wenig hatte und mein Hintern einfach zu groß ist, hab auch keine Probleme damit wenn ein Mann ein anleg oder ich ihn mit ein nehmem soll bin da total entspannt. 

Geschrieben

Hatte einige Male Nutten, die mich gefickt haben. War geil.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sextoy4MyChubbyDaddy:

Du Glücklicher  :cock::ass::heart_eyes:

Ja, ich beschwere mich auch nicht,Sie weiß den Strap-On hervorragend einzusetzen 😋:strapon:

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich war vor ein paar Jahren der Hausfreund bei einem schwulen Paar, das einen recht großen Altersunterschied hatte (Bernd Anfang 60, sein Mann Marco Anfang 30). Sie waren damals auf der Suche nach einem weiteren Mann, der überwiegend aktiv ist. Wir pflegten eine enge Freundschaft und hatten auch immer mal wieder Sex. Irgendwann erzählte mir Bernd, dass er seinen Mann ab und zu mit einem Strapon fickt, weil sein Penis aufgrund diverser Vorerkrankungen nicht mehr ausreichend steif wird, um seinen Mann zu penetrieren. Sein Wunsch war es, dass wir den Strapon auch in unser gemeinsames Liebesspiel integrieren würden. Bei einem Treffen war es dann soweit. Nachdem ich Bernd und Michael nacheinander gefickt hatte, erschien Bernd mit einem stattlichen Strapon und versuchte mich damit im doggy zu ficken. Ehrlich gesagt, es klappt anfangs nur sehr mäßig, und ich fand es eher unangenehm. Trotzdem versuchten wir es immer mal wieder und mit der Zeit gewöhnte ich mich an den Umschnalldildo. Mehr aber auch nicht.

Geschrieben

Ich hab da keinerlei Erfahrung dazu, finde es aber sehr interessant darüber zu lesen.

Geschrieben

Ich glaube Pegging ist hierfür der Fachbegriff😎

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich besitze auch einen hohlen Strapon. Damit ficke ich auch gerne, falls mein Schwanz :cock: nicht mehr so will.

Für mich ist es nicht so die Erfüllung, aber zumeist sind die gefickten Männer sehr begeistert von dem Teil.  :crazy:

In meiner Galerie sind auch ein paar Bilder davon. Hier kann ich sie ja leider nicht anhängen.

  • 2 Monate später...
NeugierigX2
Geschrieben

Meine Freundin fickt mich regelmäßig mit einen Strapon. Das macht süchtig meinen Arsch brav hinzuhalten um gefickt zu werden. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mit einem richtigen Schwanz, aber das kommt hoffentlich auch bald. 

Geschrieben

Ich habe einen, wurde damit aber noch nicht genommen.....

Spankaktivtom
Geschrieben

Ich hatte bis vor vier Jahren über einen sehr langen Zeitraum kontakt zu einem jüngeren Paar. Mann Frau. 
Sie liebte es mich mit einem dicken Dildo zu ficken während ich ihn blasen musste. Das machte Sie ganz geil. Anschließend hat ihr Kerl mich gefickt. 
Habe das sehr genossen 

spermaparty
Geschrieben

Ich wurde mal bei nem dreier im hotel von ner Bekannten mit strapon gefickt,  das hat den Mann von ihr so geil gemacht,  das er mir volle Kanne ins Gesicht gespritzt hat.  War schon sehr geil

Geschrieben

Ich habe eine Freundin/Bekannte die mich ab und zu damit fickt. Es ist zwar schön aber ersetzt einen echten Schwanz überhaupt nicht. 

Geschrieben

Hatte mal eine Nutte im Kölner Eroscenter. Die hat es mir gut besorgt.

Geschrieben

Ich kann es mir sehr gut vorstellen. Aktiv und passiv, ich habe ein wurde aber noch nicht benutzt, weil ein Gegenüber fehlt.

×
×
  • Neu erstellen...