Fahrer68 Geschrieben März 17 Strapon ist geil.Meine Nachbarin besorgt es mir ab und zu mit einem. Ich reite den Strapon auch und knete schön ihre Titten dabei.
Hure-2718 Geschrieben März 25 Ich habe mir einen Strapon in 3 verschiedenen Größen und einen Plug.Leider konnte ich damit noch keine Erfahrungen erleben
Inaktives Mitglied Geschrieben April 3 Meine Frau fickt mich regelmäßig mit einem Gummischwanz und es ist jedes mal ein tolles Erlebnis. Allerdings nicht einfach eine Partnerin zu finden die das macht bzw der das gefällt.
Piet63 Geschrieben April 17 Ich würde mich sehr gerne mal mit einem Strapon ficken lassen. Stelle ich mir geil vor.
Michaelbidwt Geschrieben April 21 (bearbeitet) Ich würde das auch gerne mal ausprobieren wollen. bearbeitet April 21 von HaJo_G-Team überflüssiges Zitat entfernt
si**** Geschrieben Mai 17 Das würde ich gerne erleben bei nem versauten bi mmf dreier, jeder fickt jeden
Nobody1404 Geschrieben Juli 27 Ich wurde bisher einmal mit einem Strapon gefickt. War ganz gut, aber ein echter Schwanz ist mir lieber.
Empfohlener Beitrag