Jump to content

Verlieben


Bibeat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jaa, das kann sehr, sehr schnell gehen mit der wahren Liebe zu einem tollen Mann.
Sei bitte zu dir selbst nicht verblödet, es ist das Allerbeste, was dir passieren kann.
Viel Spaß euch beiden ;)
Geschrieben
Den Beiträgen bis jetzt kann ich mich nur anschließen. Wenn ihr es beide wollt, genießt die Zeit die ihr habt.
PS: Das Leben schreibt die Geschichte.
Geschrieben (bearbeitet)

Jaa, das kann sehr, sehr schnell gehen mit der wahren Liebe zu einem tollen Mann.
Es ist das Allerbeste, was dir passieren kann ;)

bearbeitet von Penny01
Geschrieben

Was kann dir besseres passieren! Ich liebe auch einen Mann, seitdem wir den ersten Sex hatten. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

LIEBE  ist wie das Salz in der Suppe. /Beziehung.  Ausgewogen macht es sie pikant, eben genau richtig. 

Aber zuviel - dann verdirbt sie, wird ungenießbar,  wegschütten!

Zuwenig (wenn du nicht nachwürzst) wird sie fad ....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist mir grade hier passiert, ein fantastischer Mann, total auf meiner Wellenlänge , ein Traum von Mann

Geschrieben
Am 7.1.2024 at 21:42, schrieb Bibeat:

Diesmal nicht. Von der Sekunde wo ich gefahren bin habe ich ihn vermisst… ich denke ständig an ihn… kann nichts mehr essen… schmelze dahin wenn er mir schreibt…

Genau das ist die Situation, die man herbeisehnt - und nicht jeder kommt in den Genuss dieses Erlebnisses. Viel Glück für Euch!

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...