Jump to content

Puffer Nylon Fetisch


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

heyy…stehe total auf puffy jackets, die so schön rascheln und shiny sind, gerne auch puffer bettwäsche. kriege immer nen harten, wenn ich boys in solchen jacken auf der straße sehe und habe das auch abgefahrene sexfantasien.

 

wem geht es genauso???

Geschrieben

Ich mag die warmen Jacken, erregen tun sie mich aber nicht. Wenn Du so stark darauf reagierst, läufst Du im Momement (Minusgrade) wahrscheinlich nur erregt durch die Gegend!  :P 

Geschrieben
Ja daunjacke ,das Material Polyamid, Polyester, Nylon is mit das geilste was der Chemiebaukasten der Menschheit zustande gebracht hat!
Das macht mich voll an, wenn der Inhalt stimmt!
  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...