Jump to content

FinDom


EinfachDerTyp

Empfohlener Beitrag

EinfachDerTyp
Geschrieben

Hey boys, 

 

ich wollte mal eure Meinung hören zum folgenden Thema: Ich habe gelegentlich Geldsklaven. FinDom, eine Form des BDSM. Rein digital und die Typen sehen es als Reiz an nicht zu wissen, wer sie steuert. Manche wollen (!) erpresst werden und ich hatte schon viel krankere Anfragen, die aber gegen geltendes Recht verstossen. 

 

Aktuell habe ich kein Zahlschwein, suche auch nicht aktiv aber wie seht ihr das? Mein Tom hatte mir in 4 Monaten über 50k zukommen lassen. Wieso machen Menschen das? Ist das eine Masochistische Persönlichkeitsstörung? Ich meine, ich zwinge niemanden. Vorab werden Grenzen festgelegt und dann geht's los. Aber was veranlasst Menschen, sowas geil zu finden? Ich meine, ich kenne meinen Part, erledige ihn ganz gut aber würde gern mal wissen, was der Reiz der Gegenseite ist 😉

Liebe Grüße 

sucheBitschSL
Geschrieben
Verstehe ich nicht was must du dafür machen ohne Gegenleistung zahlt doch keiner was
EinfachDerTyp
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sucheBitschSL:

Verstehe ich nicht was must du dafür machen ohne Gegenleistung zahlt doch keiner was

Deren reiz liegt darin, finanziell ausgenommen, beleidigt, erniedrigt, erpresst zu werden. Alles nach vorheriger Absprache, aber alles möglich 😉 Ich hab versucht, den Lustgewinn dahinter zu verstehen, es aber mit der Zeit aufgegeben. Ich geniesse einfach die Vorteile 😎

sucheBitschSL
Geschrieben

Ich würde es auch genießen ich kenne es nur wenn ich Stiefel und Korsage trage das sie mir hörig sind und mich mit Zunge und Lippen verwöhnen und es liebe meine Stiefel zu lecken

Tamidevotion
Geschrieben

Ich halte davon überhaupt nichts und ihr Findoms seit in der Szene auch nicht sehr beliebt.

Meist sind es ja Mädels in  jungen Jahren die einfach nur zu faul sind arbeiten zu gehen und sich lieber so ihr Leben finanzieren lassen mit 0 Gegenleistung 

Muss jeder seiber wissen aber jemandem so auszunehmen ist schon unterste Schublade  für mich.

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tamidevotion:

Ich halte davon überhaupt nichts und ihr Findoms seit in der Szene auch nicht sehr beliebt.

Meist sind es ja Mädels in  jungen Jahren die einfach nur zu faul sind arbeiten zu gehen und sich lieber so ihr Leben finanzieren lassen mit 0 Gegenleistung 

Muss jeder seiber wissen aber jemandem so auszunehmen ist schon unterste Schublade  für mich.

 

 

Kann mich nur anschließen! Außerdem läuft das Geschäfft damit bescheiden, es gibt nur Wenige die bereit sind, für nichts zu bezahlen! Allerdings prahlen die Findoms überall herum, es wäre  ganz simpel und haben massig Kundschaft... Reines Werbetrommel rühren um das Geschäft anzufachen -aber läuft trotzdem nicht! Auch hier die Anzeige ist reine Werbung um einen Dummen zu finden...    :joy:   :joy:   :joy:

Geschrieben
So einige sollten doch mal sich beim "Sappel" Doc sich aufs Sofa legen & mal reden!
Jeglicher Art von finanziellen "Spielereien" egal ob Zahler oder bezahler macht Seele kaputt und krank, was sich irgendwann im Leben bemerkbar macht!
Perversitäten in jeglicher Art hat es schon immer gegeben! Jedoch pervers ist immer nur das was man selber nicht mag!
Geschrieben
Ich denke mal, das ist die überbordende Dekadenz des alten, weißen Mannes.
Während früher für die Sicherung der eigenen Existenz und der Familie hart malocht werden musste und/oder in Kriegen gestorben und verstümmelt wurde, fläzt sich der gelangweilte "Mann" in einer Traube.voll Konsum, Übersättigung und grenzenloser Freiheit.
Ihm ist langweilig und so versucht er sich mit seinem Geld etwas Kick zu verschaffen.
Die einen lassen sich demütigen und benutzen, andere wiederum nutzen ihre pekuniäre Vormachtstellung, um andere nach Ihr Gutdünken zu benutzen.
Auf jede dekadenten Phase folgt der Zerfall.
Was danach kommt ist Ungewiss. Aber definitiv kein "Frei, freier, am hemmungslosesten“.
Geschrieben

Hab noch nie was davon gehört, aber bin für alles offen. 😃

Also her, Ihr "Zahlschweine", meldet Euch bei mir! 😁

Ich kann jeden Euro gebrauchen als Rentner 😜

Geschrieben
@llustleuemmed glaube das Spiel geht anderes rum, alt zaht an jung!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymous1:

@llustleuemmed glaube das Spiel geht anderes rum, alt zaht an jung!

OK, aber es wird doch wohl noch ältere geben? :P

Geschrieben

Muss doch jeder für sich entscheiden. Wenn man gerne ausgenommen wird zb

Geschrieben

Auf Twitter sind jede Menge Mädels zu finden die sich als Göttinnen ausgeben und Jungs ausnehmen.

Ob das allerdings so stimmt und ob auch bezahlt wird,lässt sich nicht überprüfen. Interessieren würde es mich schon mal ,ob es solch DUMME Leute gibt 

Geschrieben

Jeden Morgen steht ein dummer auf 

Geschrieben
Zum "AUSNAHME" gehören immer 2 einer / eine der /die ausnimmt und einer / eine der / die sich ausnehmen lässt! Aus welchen Gründen auch immer! -
§263 StGB ! Allerdings ist Dummheit nicht strafbar!
EinfachDerTyp
Geschrieben

Jungs, ich habe noch nie jemanden gezwungen mit mir zusammen zu arbeiten. Und doch, natürlich gibt es das und nein, es ist keine Werbetrommel 😉 Schaut doch einfach auf YouTube, dort haben einige, auch öffentlich rechtliche, Journalisten recherchiert und auch mit den PayPigs gesprochen. Also es existiert durchaus, allerdings hauptsächlich bisher im Hetero-Bereich. Wie bereits einige angesprochen haben, junge Frauen (aber nicht nur) machen das mit meist älteren Herren. Es gibt sowas aber auch im gay Bereich. Beweisen muss ich euch aber nichts, ich wollte nur mal hören, ob jemand damit schon mal zu tun hatte 😉

Geschrieben

Wenn zwei das machen wollen und beide miteinander damit klar kommen, dann sollen sie das tun.

Fertig. Es geht Andere einfach nichts an und es tut auch nichts zur Sache, ob ich das machen, mit mir machen lassen würde oder nicht, ob ich das verstehe oder nicht.

Ich finde es anmaßend, moralisch darüber zu urteilen. Was hier ja bei vielen Fetischen oder Praktiken ganz schnell passiert. 

  • 2 Wochen später...
EinfachDerTyp
Geschrieben
Am 22.1.2024 at 19:00, schrieb Anthragon:

Wenn zwei das machen wollen und beide miteinander damit klar kommen, dann sollen sie das tun.

Fertig. Es geht Andere einfach nichts an und es tut auch nichts zur Sache, ob ich das machen, mit mir machen lassen würde oder nicht, ob ich das verstehe oder nicht.

Ich finde es anmaßend, moralisch darüber zu urteilen. Was hier ja bei vielen Fetischen oder Praktiken ganz schnell passiert. 

Danke, zumal ich nur gefragt hatte ob jemand mir erklären kann, wobei der Reiz genau liegt. Ich meine, ich mache es seit Jahren weil es lukrativ ist und mir Spaß macht. Nichtsdestotrotz verstehe ich die "Gegenseite" nur bedingt. 

×
×
  • Neu erstellen...