Jump to content

Peniskäfig: Welche Größe?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erfolgte kleiner sein , größer währe kein Käfig
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tom307:

Was bringt dieser Peniskäfig?

Enthaltsamkeit und Kontrolle über das Körperteile ...und sich nicht selbst berühren zu können. 

Der Peniskäfig kommt ausm BDSM

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mein Bekannter legt mir gerne mal sowas an, auch mal das gesamte Wochenende.Das ist ein enganliegendes Lederteil welches auch den Sack mit einschließt. Vielleicht 3mm hat mein gutes Stück um zu wachsen, dann tuts weh und er wird wieder klein. Das ist ja auch der Sinn von sowas

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage ein aus Edelstahl . Wenn er nicht richtig sitzt ist es schmerzhaft. Mein erster war aus Silikon zum probieren , jetzt trage ich lieber den aus Edelstahl . Der Ring hat 45 mm Durchmesser sitzt perfekt und der Penis sitz auch gut verschlossen . Nur vorn ein kleiner schlitzt. Und man kann ihn auch unter einer  normale Jeans tragen ohne das er auffallen tut . Ich gern mal einen negativen testen .hat damit schon wer Erfahrungen sammeln dürfen ?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe zwei ganz kleine Cages aus Metall. Da ist das Schwänzchen nur mehr 1 cm lang. Davon einen mit Dilator. Damit gibt es beim Pissen keine Probleme. Die machen in einer engen Jeans auch eine schöne Beule. Manchmal trage ich sie auch in einem Badeslip. Da gibt es auch geile Blicke von Insidern.

×
×
  • Neu erstellen...