Jump to content

Peniskäfig?

Empfohlener Beitrag

Gibt es Leute die einen Peniskäfig tragen, und damit auch Sex haben? Wenn ja, warum und was macht euch daran an?

habe es mal probiert, auf Wunsch von einem Partner. 
Um ehrlich zu sein - e war nicht mein Ding. 

Ich trage gerne meinen Käfig, aktiver Sex ist damit unmöglich und so sind die Rollen klar verteilt.

Ich habe verschiedene, Größen, Farben und Formen. Das Gefühl einen Käfig zu tragen, ist schwer zu beschreiben. Das Gewicht zu spüren macht einen scharf und gleichzeitig hält dich die Enge des Käfigs ab eine Latte zu bekommen. Kurz um, man liebt es oder eben nicht. Ausprobieren 😉
Am 12.10.2025 at 10:28, schrieb Devotehure:

Ich trage gerne meinen Käfig, aktiver Sex ist damit unmöglich und so sind die Rollen klar verteilt.

Kann ich zu 100% zustimmen. Ist doch schön, wenn man vom Partner mal auf Keusch gesetzt wird und ihm als "Spielzeug" dienen darf - natürlich auf die liebevolle Art. Stimmt, so sind die Rollen immer klar verteilt und während der Schatzi am Ende seinen Orgasmus hat, bleibt man selbst "trocken"...immer mal eine nette Abwechslung.

immergeil_57

Ich Trage seit Dienstag auch meinen ersten Käfig, schon beim Angelegen war ich geil und auch beim Tragen ich kann das nicht so richtig Beschreiben auch wenn eine ihn Anfasst und damit spielt ist das ein merkwürdiges Gefühl.

Aktiver Sex geht natürlich nicht damit das sollte einem schon klar sein.

immergeil_57
Am 17.10.2025 at 07:03, schrieb Boylover46nackt:

wozu soll das gut sein

Gibt mehrere Gründe, die Ursprung war dich als Mann Keuch zuhalten das du deiner Frau/Mann nicht Fremd gehst, heute wird es halt zwar auch noch so eingesetzt aber gerade beim Fetisch eher um deine Unterwürfigkeit dem anderen zu zeigen 

Hatte ich mal. War ganz ok. Allerdings nicht so klasse, dass ich das immer so haben möchte.

• 3 Wochen später...
Ich trage fast ständig einen Penis Käfig. Es erregt mich, geil zu sein ohne die Möglichkeit steif zu werden und nicht zu kommen.
vor 12 Stunden, schrieb seehund:

...geil zu sein ohne die Möglichkeit steif zu werden und nicht zu kommen.

Dafür drückt es dennoch hübsch Pre Cum raus wenn man geil ist.

Ja, das stimmt. Der kleine Pimmel drückt sich an den offenen Stellen durch die Gitterstäbe, versucht sie zu sprengen. Ohne Erfolg. Und die Geilheit hört nie ganz auf....

passiv-hessen

früher hatte mich ein Freund auch so keusch gehalten...

so sollte ich immer willig für ihn sein.... 

• 2 Wochen später...

Ich trage auch ein Käfig. Finde es geil nicht an mir spielen zu können.

• Neu erstellen...