Jump to content

Peniskäfig, der Sinn dahinter?


WoIfboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist eine Art von Keuschheitsgürtel 😊Das heißt auf gut Deutsch Schwanz ist tabu
Geschrieben
Probier den Käfig aus , naja 2-3 Nummern kleiner wie das original, macht Spaß
Geschrieben

.....doch der Knappe Friederich

hatte einen Diederich....

 

Ja so warns

Geschrieben

Achdujeh "NUTZEN".... Muss denn alles hinterfragt werden?

Es ist ein ..... welches ..... und womit man.....

Geschrieben (bearbeitet)

Der Sinn und Zweck eines Käfigs ist, wie Various es beschrieben hat, dass der verschlossene keinen Ständer bekommen "kann"
Kein steifer Ständer kein aktiver Geschlechtsverkehr, kein wichsen!
Ja, der verschlossene kann auch auf andere Art und weise zum spritzen "kommen", was interessant und spannend sein / werden kann.
Je nachdem welche Art von Käfig es ist, sind diese auch auf längeres Tragen (Tage, Wochen, Monate) ausgelegt.
Das geht dann in den (Soft-) SM-Bereich, auf längere Zeit keinen "erfüllten" Orgasmus haben zu können / dürfen kann sehr frustrierend sein!!

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Ich bin leidenschaftlich gerne verschlossen.

Das Gefühl wenn es im im Peniskäfig eng wird und ich die Kontrolle über meinen Orgasmus abgeben musste  ist  sehr demütigend was zur Folge hat das ich extrem geil  werde und in Ungewissheit hoffe eine Erlösung erfahren zu dürfen. Diese muss aber meist erst erarbeitet werden. 

Ich bin devot und mein Herr hat auf diese Weise viele Möglichkeiten.

Ich kann den Peniskäfig nur empfehlen. 

Devote Grüße aus der Klingenstadt 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Trage leidenschaftlich gerne auch über längere Zeit einen Käfig, der mit einer Blindniete verschlossen wird.  Befreiung gibt es nur durch Aufbohren. Das Gefühl des Eingeschlossenseins macht mich als Passiver aber fast permanent geil. Erlösung gibt es dann nur durch einen guten F.......

Geschrieben

Einen KG zu tragen ist für mich ein sehr schönes Gefühl und wenn du dann noch ständig aufgegeilt wirst drehen sich deine Gedanken nur noch um Erleichterung. Ja klar kann man sich anderweitig Abhilfe verschaffen ,  dennoch bleibe ich geil und freue mich wenn ich spritzen darf. Je nach Tragezeitraum reicht dann oft nur ein paar Berührungen und schon ist alles zu spät. 

Geschrieben

Mein gutes Stück kommt nicht ein einem Käfig.

Er kann sich frei entfalten, wann immer es geht.

Geschrieben

Habe noch nie einen P'käfig getragen, kann mir aber die Wirkung gut vorstellen, weil ich mit meinen Händen schon ähnliche Situationen herbeigeführt habe (den Schwanz an der Entfaltung zu hindern).  Da ich einen sog. Blutpenis habe, konnte man ihn sogar mit dem Zeigefinger ganz in den Körper zurückdrücken und erst später freilassen - was dann besonders viel Spass macht.

Geschrieben

Bei mir war es so das mein Ex mich keusch gehalten hat. Außerdem sollte mein Ding klein bleiben,deshalb hatte ich einen Käfig der in der Größe verstellbar war. Mein neuer Partner will das nicht mehr un is voller Liebe dabei meine kleine klit wieder zum leben zu erwecken.

Überleg es dir gut ob du das willst,stillgelegt bist du schnell. Das rückgängig machen is etwas unangenehm am anfang. So war es jedenfalls bei mir, 5 jahre Keuschheit, da gewöhnt man sich drann.

Liebe Grüße un frohe Weihnachten 

Geschrieben

Oh ha hier kommentieren wieder ein paar Fachleute die kein schimmer haben und es auch nie haben werden und muss eigentlich alles ein Sinn ergeben??.

Ich für mein Teil mag den PK da ich dadurch den Analsex mehr genießen kann da weder ich noch sexpartner an mein schwanz rumspielen kann dazu kommt noch das man lernen muss seine triebe unter Kontrolle zuhaben sonst kann es auch extrem unangenehm werden.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Trage auch sehr gerne Peniskäfige vorallem wenn ich in die Rolle der Sissy-Sklavin schlüpfe gehört das zum Outfit dazu und lässt mich auch immer wieder deutlich spüren welche Position ich habe! Mein Schlüssel halter dann die absolut Kontrolle über meine Orgasmen! Ich liebe es mich selbst so hinzugeben und auszuliefern! Ich werde schon nach kurzer Zeit sehr devot und unterwürfig und würde auch alles tun egal wie demütigend, erniedrigent die Aufgaben sind nur um meine Herrschaft zu Frieden zu stellen und evtl auch eine Erleichterung zu bekommen! Wie, wann und wo entscheidet allerdings allein der Schlüssel halter! 

Wobei ich als Sissy-Sklavin selten das Vergnügen bekomme einen richtigen orgasmus haben zu dürfen! Da ich entmännlicht werden muss werde ich fast immer gemolken und mittels prostate Massage zum auslaufen gebracht!( im verschlossenen Peniskäfig) wie es sich gehört für eine Sissy-Sklavin! Der Sinn dahinter ist das man sehr schnell zu einer gehorsamen zweilochstute umerzogen werden kann! Als Erziehungs Maßnahme sehr zu empfehlen!

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Schon früher gab es Keuschheitsgürtel.....bzw. Käfig......natürlich um die Kontrolle über den anderen zu behalten, das Sie, Er nicht Fremdgehen kann......

also keinen Geschlechtsverkehr ausüben kann.......heute könnte man es Ähnlich deuten......aber beim SM z.B. eher die Kontrolle über den Sklaven zu haben.....

der keine Sexkontakte mehr  mit seinen Schwanz haben kann, sich nicht selbst befriedigen kann, keine Erektion mehr möglich ist......also für den Master der 

seine Macht über den Sklaven behalten will......habe ich als Sklave schon erlebt

Geschrieben

Haben ja schon einige gut beschrieben. Die Gründe sind sehr vielfältig,  die einen finden es geil einen zu tragen und andere wollen den Partner Keusch halten. Ich hatte einen Partner der konnte nur aktiv werden und abspritzen wenn ich keinen harten bekommen habe. Stand meiner war es bei ihm vorbei.  Von daher musste ich die meiste Zeit auch einen tragen oder so leer sein das nichts mehr ging. Aber man merkte schon das er es geiler fand wenn meiner im Käfig war. 

Auch gibt es Vorzüge einen immer kleineren Käfig anzuwenden weil da angeblich der schwanz auch immer kleiner werden soll.  Ob das stimmt weiß ich aber nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...