Jump to content

Berlin ist leider doch nicht sehr spontan


Alexbln54

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.2.2024 at 21:54, schrieb Alexbln54:

Ich bin 54Jahre alt, ich bin mir bewusst das gesundheitliche Gefahren bestehen und ich als ich noch jung und mehr oder weniger schön war diesbezüglich echt viel Glück hatte oder auch Gespür, wobei da auch wohl eher Glück dafür verantwortlich ist.

Aber es ist auch so das man schon beim überqueren einer Straße bei Grün sein Leben oder die Gesundheit verlieren kann. Deshalb bleibt man dennoch nicht stehen.

Soviel zu diesem Punkt den ich hier nicht weiter nachgehen möchte.

 

Was ich eher sehr traurig finde, dass ich heutezutage keine Möglichkeit mehr finde meine Bedürfnisse und Fantasien auszuleben. 

War ich früher geil und wollte es von einem Mann besorgt bekommen, ging ich zur Klappe gab mein Mund, Schwanz  oder Arsch hin und das so lange ich wollte und fähig war, oh mann war das geil.

Heute gibt es aus Erkenntnissen durch meine Versuche erstens keine Tops mehr, auch keine neugierige die einfach mal nur den Sex in den Vordergrund stellen.

Ja ich bin bi, welch Schande. Aber mal ehrlich es ist halt aus meiner Sicht absolut das geilste, flexibel geilen Sex zu haben und befriedigen können und befriedigt zu werden.

Besuchbare Männer oder spontane sind leider Mangelware und leider gehöre ich dazu.

Gibt man inserate auf mit den betreffenden Infos, bekommt man Antworten und weiß, bah ey der hat überlesen das ich keine fotos will und gebe sondern sein schwanz in all meine Öffnungen. Dann die andere Variante ich gebe an habe Bierbauch bin 54jahre nicht sportlich gibt's nen chat über ne Ewigkeit und dann doch foto und ach zu alt. Ey Mann ich werde noch älter unaufhaltsam, verschwendet nicht meine Zeit. 

Mir ist schon bewusst dass auch meine eigenen Dinge es schwer machen. Aber wo ich in etwa zu finden bin und wie weit oder nah mache ich schon deutlich. Jedoch sind viele dann weit entfernt. Und leider auch erfahrungsgemäß erlebt das man hinführt 1 Stunde und mehr kurz ein paar Stößen in den arsch bekommt und dann is alles vorbei. 

Ach wie gerne erinnere ich mich zurück an die klappe

 

Ich verstehe dich ..Die Kultur hat sich grundsätzlich gewandelt .

Versuch doch Folgendes " Männersauna" Erotikkino" bestimmte Parkplätze" Queere Clubs"

schwuler-nordstern
Geschrieben

Natürlich hat sich in den letzten 30 Jahren die Gesellschaft in vielen Bereichen sehr verändert, auch das Sexualverhalten der Männer ist anderes geworden. Als ich vor 30 Jahren mit dem schwulen Sex anfing und meine ersten Erfahrungen gesammelt habe, gab es kaum Dating über das Internet. Man erfuhr vom "Hören-Sagen" wo sich eventuell schwule oder bisexuelle Männer treffen, und ich habe lange mit mir gerungen, bis ich das erste Mal zu so einem Treffpunkt gefahren bin. Heute würde man das als "Cruising-Area" bezeichnen. Trotzdem glaube ich, dass wir Männer heutzutage viele Möglichkeiten haben, einen anderen Mann zum Sex kennen zu lernen und zu treffen. Klar, im Internet tummeln sich viele Kerle auf allen möglichen Plattformen mit wunderschönen Profilen, die ich als Faker bezeichnen würde und man investiert viel Zeit und manchmal auch Geld, bis man schließlich herausfindet, dass es dieser Mann nicht ernst meint und sich definitiv niemals treffen will. Aber es gibt in Berlin viele Treffpunkte für Männer, die den Sex mit Männern suchen, schnell, unverbindlich, manchmal auch wahllos, aber vor allem bewegt man sich in der realen Welt. Ob man nun lieber ins PK geht, in die Sauna, in einem einschlägigen Club, sich in einer Cruising-Area umsieht oder sich im Sommer in den Gay-Bereich am FKK See begiebt, bleibt Jedem selbst überlassen. Und ja, es gibt auch noch ein paar Klappen in Berlin...

Geschrieben

Die Partnersuche auf den ganzen Plattformen ist nicht unbedingt das Wahre, dass Wissen wir alle!
Kann mich nur meinen beiden Vorrednern anschließen, es gibt genug Treffpunkte (vor allem in Berlin) zu denen Du hingehen kannst und nach dem passenden Gegenstück für kurz oder lang, Ausschau halten kannst.
Wenn jemand in der Pampas sich beklagt, weil es die nächsten 100 Km ringsum nichts Schwules gibt, kann ich es verstehen, aber wenn jemand in Berlin wohnt, finde ich jammern übertrieben.

  • Quickies

    Ein Quickie ist ein Liebesakt, der meist spontan geschieht und von kurzer Dauer ist. Oft geschieht dies an öffentlichen Orten, bei spontaner Erregung. Da der Verkehr besonders schnell geschehen muss, ...

×
×
  • Neu erstellen...