Jump to content

50 Jahre Altersunterschied


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Sction_is_fun
Geschrieben

Ist dir denn der Altersunterschied soooooooo wichtig?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sction_is_fun:

Ist dir denn der Altersunterschied soooooooo wichtig?

Ich kann das verstehen. Das wäre die pädagogische Verbindung wie bei den alten Griechen, wo alte Lehrer junge Schüler hatten und durchaus auch GV mit denen hatten - jedenfalls war das damals nicht verpönt wie heute. Ich habe die gleichen Sehnsüchte, jedenfalls ein bissel, aber das erfüllt sich leider nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mundorgel:

hätte es gut bei mir, ich würde ihn/sie auf Händen tragen und aus Dankbarkeit für schöne (letzte) Jahre eine gute abgesicherte Zukunft geben.

Liebe @mundorgel dein Wunsch hört sich ja gut an und es wäre dir auch zu gönnen, aber die Wrklichkeit sieht anders aus. Nun bin ich nicht ganz so alt wie du, aber ich muß eingestehen das ich, genau wie du, mich nicht um mein Alter gekümmert habe. Man muß sich dieser Wirklichkeit stellen und nicht unerfüllbare Wunschtäume nachjagen. Da hört es sich ja "mit auf Händen tragen" und "gut abgesicherte Zukunft" gut an, doch damit kann man sich keine "sichere" Zunkunft aufbauen. Du solltest immer bedenken, dass ein Jüngerer -und wenn er 50 Jahre jünger ist- seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen hat, ja oftmals wohnt sojemad ja noch bei seinen Eltern usw., und ist somit auch noch nicht voll unabhängig.

Du wirst dich damit abfinden müssen, ich habe es schon, dass  du mit etwas "Glück" sojemanden kennenlernst und wenn es hoch kommt, er einige Zeit (ich wage es nicht die Zeit zu bestimmen) dir ein lieber Freund sein kann. Freu dich über diese Zeit, aber versuche nicht, wenn die Zeit gekommen ist und er jemanden Anderes kennengelernt hat, ihn aufzuhalten.  

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich war vor etwa 15 Jahren der Hausfreund bei einem Männerpaar, das einen Altersunterschied von 35 Jahren hatte. Marco war damals 32, sein Mann Jochen 67 Jahre alt. Da beide beim Sex eher den passiven Part einnahmen, suchten sie immer mal wieder einen aktiven Mann für einen Dreier. Nachdem wir uns miteinander vergnügt hatten, blieb ich meistens zum Essen. Marco und Jochen erzählten immer wieder, mit welchen Vorurteilen sie in ihrer Umgebung ( Familie, Freunde, Nachbarn) zu kämpfen hatten. Ich kann nur soviel sagen: wer die beiden Männer als Paar zusammen erlebte, der spürte ihre innige Verbundenheit und die tiefe Liebe, die sie verband. Ich habe sie immer bewundert für das, was sie waren und teilten: Ihren Mut, gegen alle Konventionen zu leben, ihre Liebe und Vertrautheit und ihre tiefe Verbundenheit.

Geschrieben

Mundorgel guten morgen morgen Mitglieder ..heisst das ich hätte als nunmehr reiferer Mann keine Chance bei dir ?? Schliesst du dann Menschen aus...? 

Nun ich hab zu deinem Thema eine harte Haltung/ Erfahrungen:..Wenn sich 2 Menschen begegnen und es rauscht und das Herz klopft und du bzw er/ Sie dich mit den Augen euch mustert dann kann diese 2 Meschen nix auseinanderbringen...Es wird zum Kontakt kommen !!

Völlig Wurscht wieviel Jahre da auseinanderliegen.

Und noch eine Lebenserkenntnis :"ist ein Mensch unter 18 so schützt ihn das Gesetz und ist er / sie erst über 7o so schützt ihn die Natur ! Aber alles was da da dazwischenliegt ist unkontrollierten Hormonsturm zu rechnen !"😉💞🏳️‍🌈

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Freu dich über diese Zeit, aber versuche nicht, wenn die Zeit gekommen ist und er jemanden Anderes kennengelernt hat, ihn aufzuhalten.  

Stimmt auffallend. "Aufhalten" kann man ohnehin niemanden, der innerlich bereits gekündigt hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb mundorgel:

In jüngeren, ***- und Twen-, Jahren hatte ich oft Ältere also richtig Ältere (20, 30 Jahre Altersunterschied) als Sexualpartner und -innen. Bereits mit 17 konnte ich mit Gleichaltrigen eher nichts anfangen.  

Wenn es stimmt, dass wir uns zu den Menschen hingezogen fühlen, die uns ergänzen und von denen wir lernen können, dann hast Du ja vielleicht genau damals von den reiferen Sexualpartner:Innen gelernt, was Dich jetzt für jüngere Menschen attraktiv machen könnte.

Welche Eigenschaften und Charakterzüge haben Dich als junges kreatives und lustvolles Wesen bei den reiferen Menschen angezogen? Vielleicht sind diese Eigenschaften nun in Dir, möglicherweise zeigst Du sie schon, hast sie entwickelt und sie wollen nur noch ausgelebt  werden - brauchen eine Bühne? 

Tatsache ist jedenfalls: als reifer Mensch mit Penis kannst Du ein ganze Orchester an sexuell spannenden Rollen einnehmen und bist dazu auch noch mit einer sexuellen Energie und Kreativität gesegnet, die bis zum Schluss anhält. Dazu noch eine Reife und Gelassenheit, die sich nur mit Lebenserfahrung einstellt.

Die Frage die zu beantworten ist: wo kannst Du die Menschen treffen, die Dich sehen, deine Seele und Ausstrahlung wahrnehmen und sich denken... "was ein Vorbild, das zieht mich an..ich glaube ich ziehe mich gleich aus" 

bearbeitet von shackleton
Geschrieben
Kein junger Mann geht mit einem 40/50 Jahre älterem ins Bett,außer der ALTE MANN HAT GELD
Geschrieben

:two_hearts:    :two_hearts:    :two_hearts:    :two_hearts:    :two_hearts:    :two_hearts:    :two_hearts:    Mundorgel, ich finde es ist eine Liebeserklärung an die Liebe und ein bisschen an das Leben.    :two_hearts:    :two_hearts:    :two_hearts:    :two_hearts:    :two_hearts:    :two_hearts:    :two_hearts:   

Viel Glück auf Deinen Wegen und selbst wenn es "nur" bei schönen gedanklichen Träumen bleibt, machte das Aussprechen trotzdem Sinn! Nutze jede sich bietende Chance, Liebe zu finden.

Geschrieben
@ Robert-2640 so is es! Es gibt aber auch aussnammen!
@Munich das is "Blödsinn"
Geschrieben

@ChristianBasi83 Ich schließe niemanden bei garnix aus, nicht beim Geschlecht (pan-sexuell), nicht beim Alter (aetas-sexuell) etc. 

Ich schließe auch dich nicht aus, zumal du mit 40 Jahren zu den "wesentlich jüngeren" zählst. 70 - 40 = 30 Jahre Altersunterschied. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mundorgel:

@ChristianBasi83 Ich schließe niemanden bei garnix aus, nicht beim Geschlecht (pan-sexuell), nicht beim Alter (aetas-sexuell) etc. 

Ich schließe auch dich nicht aus, zumal du mit 40 Jahren zu den "wesentlich jüngeren" zählst. 70 - 40 = 30 Jahre Altersunterschied. 

😏🫴👍Danke

Geschrieben
Hallo ich habe auch jemanden kennengelernt der ist erst 18 Jahre jung
Geschrieben
Gestern um 15:17 Uhr, schrieb Robert-2640:
Kein junger Mann geht mit einem 40/50 Jahre älterem ins Bett,außer der ALTE MANN HAT GELD

Wie kommst du denn darauf? Das mag vielleicht eine oder Deine Erfahrung sein. 🤔Aber grundsätzlich gibt es natürlich ehrlich und aufrichtige Liebesbeziehungen zwischen älteren und jüngeren.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey du, ich bin 25 Jahre alt und habe bei deinem Text das Gefühl: du sprichst mir aus der Seele! Ich suche einen reifen Mann zwischen 50-70/80 mit dem ich mich gut verstehe, gerne Zeit verbringe: im Bett, sowohl als auch auserhalb des Bettes. Vor allem das gemeinsame befruchten hört sich für mich traumhaft an. Ich erwarte dafür kein Geld oder sonstiges! Einfach nur eine schöne ausgelassene und hemmungslose Zeit

************

bearbeitet von Ronny_G-Team
Kontaktsuchtext entfernt
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MarkSU1968:

Wie kommst du denn darauf? Das mag vielleicht eine oder Deine Erfahrung sein. 🤔Aber grundsätzlich gibt es natürlich ehrlich und aufrichtige Liebesbeziehungen zwischen älteren und jüngeren.

Das sind Ausnahmen.

Geld spielt bei einem gewissen Altersunterschied immer eine Rolle,oder warum haben alte Reiche Männer hübsche junge Frauen?

Aufrichtige, ehrliche Liebe 😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Robert-2640:

Das sind Ausnahmen.

Geld spielt bei einem gewissen Altersunterschied immer eine Rolle,oder warum haben alte Reiche Männer hübsche junge Frauen?

Aufrichtige, ehrliche Liebe 😂😂

Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Das lässt sich nie verallgemeinern. Klar mag es die Sugar-Daddies und Sugar-babes geben. Aber DIE als Regel anzusetzen ist nicht richtig. Kenne zig Beziehungskonstellationen mit großem Altersunterschied, wo Geld NULL eine Rolle spielt. 

Geschrieben
Am 20.3.2024 at 17:47, schrieb MarkSU1968:

...Jedoch solltest Du für dich Deine Aussage: "𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒗𝒊𝒆𝒍𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒔𝒐𝒈𝒂𝒓 "𝒍𝒊𝒆𝒃𝒕" (𝒐𝒅𝒆𝒓 𝒔𝒐 𝒕𝒖𝒕...)" einmal genauer reflektieren.  Lieber alleine als in einer Lüge leben.

"Eine Lüge", schweres Geschütz. Das Leben ist ein Kompromiss, ab irgendwann. Millionen von Paaren, (Geschäfts-) Partnern, auch Kriegs- Parteien, agieren "gemeinsam", sind "zusammen" ... allein gehst du unter. Und ich hab lieber jemanden um mich, wo wir "irgendwie" gern zusammen sind, auch wenns keine große romantische Blaue Blume ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mundorgel:

"Eine Lüge", schweres Geschütz. Das Leben ist ein Kompromiss, ab irgendwann. Millionen von Paaren, (Geschäfts-) Partnern, auch Kriegs- Parteien, agieren "gemeinsam", sind "zusammen" ... allein gehst du unter. Und ich hab lieber jemanden um mich, wo wir "irgendwie" gern zusammen sind, auch wenns keine große romantische Blaue Blume ist.

Arbeitest Du irgend wie bei ÖRR oder anderen Medien? xD Kleiner Scherz. Aber Du nimmst einzelne Fragmente einer Aussage und stückelst etwas neues daraus zusammen. Dein "Zitat" hat ja mal garnichts mit meiner ursprünglichen Aussage zu tun. SO funktioniert heute "moderne" Berichterstattung. Von daher kann zu Deiner Aussage Garnichts weiter sagen. xD 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mundorgel:

"Eine Lüge", schweres Geschütz. Das Leben ist ein Kompromiss, ab irgendwann. Millionen von Paaren, (Geschäfts-) Partnern, auch Kriegs- Parteien, agieren "gemeinsam", sind "zusammen" ... allein gehst du unter. Und ich hab lieber jemanden um mich, wo wir "irgendwie" gern zusammen sind, auch wenns keine große romantische Blaue Blume ist.

Ich möchte mich nur auf einen Punkt beziehen! 

"" Das Leben ist ein Kompromiss ab irgendwann"" 

 

Wenn eine Beziehung nur noch aus Kompromissen besteht, ist man zwar zu zweit,aber im Endeffekt alleine. 

Was hat dein Ursprünglicher  Beitrag mit Kriegsparteien und Geschäftspartnern zu tun ? 

×
×
  • Neu erstellen...