Jump to content

Spucken und beleidigen


Simon-5435

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann  absolut nichts daran abgewinnen, aber wer den Fetisch hat u. es mag, der soll es auch ohne schlechtes Gewissen u. mit Lust ausleben.

Geschrieben

Wer's mag... gerne.

Ich gehöre nicht dazu.

Geschrieben
Am 25.3.2024 at 04:56, schrieb beziehung711:

Das kann schon übel ausgehen . 

Das interessiert mich jetzt. Inwiefern kann es übel ausgehen, wenn einer beleidigt und/oder angespuckt wird?

Wegen der Psyche? Oder geht es hier rein um "Keime"? 

 

Geschrieben
Bin Aktiv Dom !
Und es erregt mich sehr,weil ich Ausdauernd Ficke, und somit beide abgelenkt werden😝
Geschrieben
Am 27.3.2024 at 09:30, schrieb Shoshi:

Das interessiert mich jetzt. Inwiefern kann es übel ausgehen, wenn einer beleidigt und/oder angespuckt wird?

Es kommt darauf an, ob Du "die Antwort verträgst", wie wir Schuljungen damals zu sagen pflegten. Du könntest Dir ein paar Hiebe  einfangen....

Geschrieben
Am 24.3.2024 at 21:59, schrieb Simon-5435:

Hey ich stehe total wenn man mich voll rotzt mit Schleim und so und wenn man mich beschimpft (ohne Eltern) 

was haltet ihr von diesen Fetisch/en ?

Nichts!!! Du bist Mensch und daher liebenswert und zu respektieren.

Wer das nicht akzeptiert." Danke für das Gespräch "

Geschrieben

Nee, nichts für mich, ekelhaft........lieber schön zärtlich und sanft. Schönes langes zärtliches Vorspiel, ohne beschimpfen und rotzen.

Geschrieben (bearbeitet)

absolut nichts.....

bearbeitet von kuschler
Geschrieben
Am 28.3.2024 at 11:55, schrieb leach1m:

Es kommt darauf an, ob Du "die Antwort verträgst", wie wir Schuljungen damals zu sagen pflegten. Du könntest Dir ein paar Hiebe  einfangen....

Möglich daß er das damit sagen wollte. Würde es aber gern von ihm selbst hören, was er damit meinte.

Immerhin war die Frage auch, was man von dem Fetisch hält angespuckt und beleidigt zu werden und nicht andersrum. Demnach dürften die Chancen, sich "Hiebe einzufangen" wenn man das macht, was der Fetischist will, gegen 0 tendieren.

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...