Ha**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Warum nicht mal die Kontrolle abgeben oder übernehmen? Ein Keuschheitskäfig verändert was. Wer möchte seine Gedanken oder Erfahrung teilen?
Ch**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Dir ist bewusst, dass auch mit Käfig Orgasmen möglich sind?
Anthragon Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Kann ich mir nur schwer vorstellen. Zumindest, wenn es über einen längeren Zeitraum gegen soll.
schwuler-nordstern Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 Das Thema "Keuschhaltung - Penis-Cage" scheint ja gerade ziemlich im Trend zu sein. Ich wurde an Ostern von einem 30 -Jährigen angeschrieben, der sich wünscht, von mir keusch gehalten zu werden. Da ich mich mit dem Thema gar nicht auskenne, habe ich erstmal bisschen im Internet recherchiert. Natürlich ist es für den Keuschling möglich, durch die Stimulation des schlaffen Schwanzes z.B. mit einem spitzen Gegenstand durch den Cage einen Orgasmus zu bekommen. Aber genau das ist ja nicht Sinn der Sache. Trotzdem: Keuschhaltung bei einem anderen Mann oder gar bei mir selber ist so gar nicht meins.
Ch**** Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 vor 16 Stunden, schrieb HalloNachbar: Warum nicht mal die Kontrolle abgeben oder übernehmen? Ein Keuschheitskäfig verändert was. Wer möchte seine Gedanken oder Erfahrung teilen? Ich habe jahre...jahrzehnte gebraucht und bin kreusch gewesen ehe ich wusste was mit mir los war..und hab keine Berührung / zwischrn..Kontakt / gehabt . Und dann soll ich Keusch sein ...Nein ich werd das nicht mehr anschneiden da ich weiss wie sehr man zwidchenmen.Nähe und Sexuelles Erleben / Liebe braucht. Intressant ist das Thema Kontrolle abgeben ...Wenn du jemand tief vertraust geht das und ist ein tolles erlebnis Bsp:" Orgasmuskontrolle" die ich liebend gern vollführe...aber ich genau dsrauf achte dass er nicht zu sehr leidet und ihn liebevollst erlöse .
Peterbär Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 Nööö, warum sollte ich. Ich brauche die körperliche Nähe eines Freundes, seine Zuneigung, seinen Penis inklusive Sahne, seinen Po , seinen gesamten Körper. Und wenn ich alleine bin, befriedige ich mich selbst, so oft ich möchte. Nee, darauf will ich nicht verzichten.
le**** Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 (bearbeitet) Ist auch nicht meine Sache. Eher findet man solche "Askese" bei den indischen Yogis, die den Trieb so unter Kontrolle bringen, dass er nicht (oder nur selten) ausgelebt wird. Es findet eine Sublimation statt, eine Umlenkung des Triebes in geistige Kräfte. Das kann durchaus positive Folgen für das Selbst haben, ist aber nicht unbedingt Sache von uns Mitteleuropäern. Man kann es mal einige Wochen ausprobieren und sehen, was passiert. Mein einziger Kontakt zu dieser Geisteshaltung war die Tantramassage, die ich mal erhalten habe. Das war ein Einblick in diese Haltung, aber den Weg direkt und gänzlich beschreiten, nein. bearbeitet April 5 von leach1m ich wurde unterbrochen
KöeinerSub Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 Also, es hat dann schon was Explosives, wenn man den Käfig abnimmt. Allerdings reichen da 2 Tage.
le**** Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 vor 30 Minuten, schrieb KöeinerSub: es hat dann schon was Explosives, wenn man den Käfig abnimmt. Allerdings reichen da 2 Tage Das schaffe ich auch ohne Käfig. (im Ernst, es ist zwar eine Geschäftsidee, solche Teile zu verkaufen, aber da gibt es gewiss andere Sachen, die ich eher kaufen würde)
Inaktives Mitglied Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 Hey. Also ich finde, ein PK ist eine tolle Sache seinen SUB gefügig zu machen. Das Wissen um die "gefesselte" Lust und das was dir entgegenkommt beim Abnehmen, hat was 😉. Natürlich sollte damit sinnvoll und verantwortungsvoll umgegangen werden. Es ist ein schöner Moment wenn du deinem SUB dann die Erlösung erlaubst. In diesem Sinne 😜👋
Inaktives Mitglied Geschrieben April 15 Geschrieben April 15 Ich habe es relativ neu und es ist schon ziemlich geil aber man braucht doch ziemlich Disziplin... Bei Fernbeziehung ist es halt z.b schwierig kann ich mir vorstellen... Wobei es dann teilweise so ist, dass ich bis heute keinen wirklich passenden gefunden habe und das kann ganz schön ins Geld gehen, da man die Dinger halt nicht zurückgeben kann.. das heißt wenn du größer bestückt bist wie ich, kannst du es fast aufgeben was passendes zu finden... Schöne Sache auf jeden Fall. Ein bisschen wie Schwanz vom Kopf trennen... Und würde ich für meinen Master immer machen
Ba**** Geschrieben April 16 Geschrieben April 16 Als Spielvariante ja, vielleicht auch über ein zwei Tage hinweg aber Grundlegend wäre das nichts für mich. Wer weiß was das für Folgen hat dauerhafte Enthaltsamkeit auszuüben. Kommt im Alter bestimmt von alleine aber das noch zu fördern ist nichts für mich.
wwbi2023 Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Hey zusammen, mein Sub ist schon über ein Jahr verschlossen und er genießt es richtig. Am Anfang war es für ihn schwer, jetzt nicht mehr. Sein Penis regt sich kaum noch.
dev-stute-aus-pw Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 Am 5.4.2024 at 07:08, schrieb schwuler-nordstern: Das Thema "Keuschhaltung - Penis-Cage" scheint ja gerade ziemlich im Trend zu sein. Ich wurde an Ostern von einem 30 -Jährigen angeschrieben, der sich wünscht, von mir keusch gehalten zu werden. Da ich mich mit dem Thema gar nicht auskenne, habe ich erstmal bisschen im Internet recherchiert. Natürlich ist es für den Keuschling möglich, durch die Stimulation des schlaffen Schwanzes z.B. mit einem spitzen Gegenstand durch den Cage einen Orgasmus zu bekommen. Aber genau das ist ja nicht Sinn der Sache. Trotzdem: Keuschhaltung bei einem anderen Mann oder gar bei mir selber ist so gar nicht meins. ich habe einen, ersit aber schwer anzulegen
Empfohlener Beitrag