Dies ist ein beliebter Beitrag. Foto Geschrieben April 6 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 6 Es war mir beruflich einfach zu viel, wollte nur mal 2/3 Tage meine Ruhe haben und bin bei dem guten Wetter mit dem Wohnmobil losgefahren! An einem See habe ich einen Campingplatz gefunden, der hatte aber noch kein betrieb und man musste den Betreiber per Telefon Kontakten. Der war im Urlaub hatte aber nicht dagegen das man 1-2 Nächte da steht. Man sollte eine Spende dalassen und sich den Schlüssel für die Dusche aus einem Schlüsselkasten holen. Ich stand da ganz alleine und setzte mich bei 20 grad in die Sonne und trank mein Kaffee! Plötzlich kam ein Caddy vorbei und fragte ob er sich hier auch hinstellen kann! Ich sagte ihm er sollte den Betreiber anrufen, mir ist es egal! Er blieb und wir hatten uns den ganzen Abend über Gott und die Welt unterhalten! Am nächsten morgen habe ich mir mein Kaffee gekocht und bin zum kaffeetrinken und rauchen vor die Tür gegangen in meiner schlapperhose und einem t- Shirt! Die Schiebetür vom caddy ging auf und ich fragte ob er auch einen Kaffee möchte! Ich brachte den Kaffee an den caddy und er wollte lieber aufstehen und auch eine rauchen! Er sagte, wenn du was gegen nackte Männer hast, Dreh dich lieber ein paar Minuten um, denn ich schlafe immer nackt! Sehe ich so aus als wenn ich da was gegen habe? Er stand auf und es strahlte mich ein super geiler schwarz an! Komm ruhig her und setz dich hin! Je länger er so nackt neben mir saß wurde mein schwanz immer größer und er meinte, ich würde ja auch ne nette Beule in der Hose haben! Hast recht, wird auch ganz schön eng in der Hose und ich zog mich auch aus! Wir sind dann gemeinsam so nackt wie wir waren zum Duschraum gegangen! Wir haben uns gegenseitig beim duschen geholfen um danach uns gegenseitig einen zu blasen! Schön war es!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Au**** Geschrieben April 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 6 eine schöne Geschichte! Man(n) sollte viel öfters nackt campen :-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. am**** Geschrieben April 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 6 Die zufälligen Gelegenheiten sind meist die geilsten.....
Empfohlener Beitrag