Jump to content

NS in der Sauna


Mater1984

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,

ich hab diese Frage schon mehrfach gestellt ohne eine Antwort zu erhalten. Versuche ich es mal hier:

Wie ist es in der Gaysauna mit NS? Im Viva in Stuttgart steht es dran, dass NS im Dampfbad nicht gestattet ist.
Aber wie sieht es in anderen Saunen aus? Z.B. an den Duschen oder so. Im Dampfbad kann ich das verstehen weil da der Sekt nicht abfließen kann oder so.

Geschrieben
Und ich dachte, das eine Gaysauna in erster Linie zum saunieren und entspannen dient und als angenehmer
Nebeneffekt, man sich hin und wieder mal sexuell amüsieren kann.
Dass das durch die Gegend sechen/pissen nicht zum allgemeinen Standard gehört, welches in einer Sauna praktiziert wird, sollte eigentlich bekannt sein.
Wie stellen wir uns das vor?
Überall der Pissgestank und der nächste würde gerne in die nächste Ecke koten oder sich unter die Dusche einen schönen Einlauf verpassen lassen.
Lasst doch die Sauna zu schwitzen, den Ruheraum zum "Ruhen" und die nicht alltäglichen Wünsche in andere Räumlichkeiten verlegen, wo Menschen, die dieses Art von sexuelle Befreiung als leidige Notdurft ansehen, nicht mit konfrontiert werden.
Anja-Spermageil
Geschrieben

nicht das ich etwas gegen NS habe im Gegenteil je mehr je lieber , aber in der Sauna ist das ein absolutes NO GO auch nicht in der Dusche in der Sauna !!!

Dominik195
Geschrieben
Im Normalfall ist NS nicht gestattet. Viele Locations haben aber spezielle Veranstaltungen wo es dann sogar erwünscht ist. Siehe z.B. Yellow Facts im Lab.oratory Berlin. Schau einfach mal im Eventkalender der Saunen o.ä. bei dir in der Umgebung nach
  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...