Jump to content

1.mal Vulkanus Sauna Köln.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn jemand nicht gerade "amerikanische" 130 Kilo wiegt,sollte ein Saunahandtuch passen....

Geschrieben
Ich denke, gegenseitigen Respekt und eine positive Grundeinstellung sollte jeder mitbringen, der in eine Sauna geht. Ein nettes Lächeln in Verbindung mit einem Smalltalk …..dann wird es meist interessant. So ist meine Erfahrung in der Gay-Sauna in Hannover(Vulkansauna)gewesen. 😊
Geschrieben

Zeige dich doch einfach ganz nackt! Es gibt bestimmt jemand, dem du gefällst. 😜

Hannibal_Lecter
Geschrieben

Wenn jemand lacht, hat derjenige ein größeres Problem als Du mit mit Deinem "Kleinen".
Oft ist es so, dass man "Ihn" selber als zu klein einschätzt und andere neidisch schauen.

 

Zeig Dich so wie Du bist, ändern kann man eh nichts, oder müsste einiges an Geld zahlen und Schmerzen ertragen.
Falls jemand dumme sprüche drückt, frage ihn, wann er den Termin für die Bugfixes vom Gehirn hat, oder ob seine Eltern es wirklich SO releasen wollten.
Er wird dann beleidigt und angepisst sein, aber es ist ja nicht Dein Problem, wenn ein Tag von einem Arschloch versaut wurde.

Mit Handtüchern ist eine sehr gute Frage, aber hole Dir doch etwas bequemes, wie zum Beispiel einen Saunakilt, der meistens auch eine Tasche hat.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lady_Beatrix_CD:

Ich denke, gegenseitigen Respekt und eine positive Grundeinstellung sollte jeder mitbringen, der in eine Sauna geht. Ein nettes Lächeln in Verbindung mit einem Smalltalk …..dann wird es meist interessant. So ist meine Erfahrung in der Gay-Sauna in Hannover(Vulkansauna)gewesen. 😊

In die Sauna würde ich gerne mal mitkommen🥰 

 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Hase85:

In die Sauna würde ich gerne mal mitkommen🥰 

 

Geh hin und probier es aus. Das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend zu neuen Gästen. Und beißen tut dort niemand. Versprochen. 😅

Hannibal_Lecter
Geschrieben
Am 10.4.2024 at 20:50, schrieb Hannibal_Lecter:

...Er wird dann beleidigt und angepisst sein, aber es ist ja nicht Dein Problem, wenn ein Tag von einem Arschloch versaut wurde....

So habe ich es natürlich nicht gemeint, ich möchte niemanden als Arschloch bezeichnen, zumindest nicht öffentlich.
Ich habe zu schnell geschrieben und zu früh gesendet.
Sorry, ich habe halt schnell fertig.

Bei manchen Leuten denke ich an die Coverband "JBO" und an den Titel "Arschloch und Spaß dabei".
Bei denen bin ich dann gerne das Arschloch und habe Spaß, während sie angepisst sind.

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...