Jump to content

Waldspaziergang

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Super, worauf wartest du dann? Es gibt überall geile Typen! 😃 

Geschrieben
Ich hatte gelesen „Nacktwanderung“😊. Das wäre aber auch nicht schlecht
Geschrieben
Bewirb dich bei Naked Survival🤣🤣🤣
Geschrieben

Ich Wandere sehr gern und viel.....natürlich in meiner Gegend.....das Wetter dabei ist nicht so wichtig, eher die richtige Kleidung dafür.

Obwohl es bei Sonnenschein angenehmer ist, oder zumindest ohne Regen, aber der kann auch seinen Reiz haben wenn man Nackt Wandert.

Wie auch immer, es gibt nichts schöneres als in der Natur zu sein und sich zu bewegen.

Geschrieben

Mache ich Regelmässig , und auch nur völlig Nackt .

Am 13.4.2024 at 10:36, schrieb Anonymous1:

Bewirb dich bei Naked Survival🤣🤣🤣

würde ich mal gerne mitmachen , wenn ich dazu ne homepage finden würde ,grins

helllfire65
Geschrieben (bearbeitet)

das würde mir auch gefallen....ich bin am liebsten nackt in der natur, am liebsten immer und überall

bearbeitet von helllfire65
Geschrieben

Solange man die normalen Waldbesucher in Ruhe lässt 

• 4 Monate später...
passiv-hessen
Geschrieben

mal eine Nachtwanderung durch den Wald wäre schön

Geschrieben

Hatte ich vergangenes Wochenende, abends nackt durch den Wald mit meiner Bekannten aber leider habe ich den Umschnallschwanz vergessen also gabs nur eine schnelle eier*** und einen schnellen fick und unzählige Mückenstiche. 

Geschrieben

Es gibt so viele Möglichkeiten zu wandern, ob nachts oder am Tag, ob nackt oder nicht. Aber nachts nackt im Wald schon wegen der Mücken nichts für mich.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bin auch schon Nachts einige Male komplett Nackt gelaufen....hatte da nie Probleme mit Mücken.....naja, kommt vielleicht darauf an wo man läuft....

aber ist eine schöne Sache, die ich ab und zu gern mache....besonders weil man eigentlich Sicher sein kann, keinen anderen zu Begegnen und dem Wild

stört es nicht.....wenn ich Nackt durch den Dschungel streife

• Neu erstellen...