Jump to content

Waldspaziergang


HalloNachbar

Empfohlener Beitrag

HalloNachbar
Geschrieben

Super, worauf wartest du dann? Es gibt überall geile Typen! 😃 

Geschrieben
Ich hatte gelesen „Nacktwanderung“😊. Das wäre aber auch nicht schlecht
Geschrieben
Bewirb dich bei Naked Survival🤣🤣🤣
Geschrieben

Ich Wandere sehr gern und viel.....natürlich in meiner Gegend.....das Wetter dabei ist nicht so wichtig, eher die richtige Kleidung dafür.

Obwohl es bei Sonnenschein angenehmer ist, oder zumindest ohne Regen, aber der kann auch seinen Reiz haben wenn man Nackt Wandert.

Wie auch immer, es gibt nichts schöneres als in der Natur zu sein und sich zu bewegen.

Geschrieben

Mache ich Regelmässig , und auch nur völlig Nackt .

 

Am 13.4.2024 at 10:36, schrieb Anonymous1:

Bewirb dich bei Naked Survival🤣🤣🤣

würde ich mal gerne mitmachen , wenn ich dazu ne homepage finden würde ,grins

helllfire65
Geschrieben (bearbeitet)

das würde mir auch gefallen....ich bin am liebsten nackt in der natur, am liebsten immer und überall

bearbeitet von helllfire65
Geschrieben

Solange man die normalen Waldbesucher in Ruhe lässt 

×
×
  • Neu erstellen...