Jump to content

Frage an die Raucher unter euch


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine ernstgemeinte Frage an die Raucher unter euch. Was ist euch wichtiger, ein guter Fick oder der „Nikotinrausch“? Ist es so schwer, vom Glimmstengel weg zu kommen, oder habt ihr zu selten Sex? Denn, je älter ihr werdet und je mehr ihr raucht, umso mehr dürftet ihr merken, dass „er“ nicht mehr so hart und nicht mehr so ausdauernd ist. Überraschung – euer Rauchen macht ihn schlaffer. Zusätzlich dazu schmecken eure Küsse nach Aschenbecher und bei dem weißen, ansonsten leckeren Gold, was euer Freudenspender auswirft, macht der Zigarettenbeigeschmack das „schlucken oder spucken“ zu einem „schnell spucken!“ – zumindest für Nichtraucher wie mich. Könnte man euch mit Sex zum Rauch-Stopp überreden?

Geschrieben

Ich rauche seit 50 Jahren u. werde auch die nächsten 50 Jahre weiter rauchen. Mein Teil steht noch genauso hammerhart wie in meiner Kindheit. Klar, sooft abspritzen wie in meiner Jugend kann ich nicht mehr, aber steif wird er, so oft ich möchte. Manchmal sogar zu oft, grins. Mein Freund ist Nichtraucher, er mag mich, so wie ich bin. Ich nehme aber auch Rücksicht, wenn wir in geschlossenen Räumen sind o. uns lieben rauche ich ihm zuliebe nicht. Bevor wir uns küssen lutsche ich eben einen Pfefferminzbonbon, ihm zu liebe, weil ich weiß, er mag den Nikotingeschmack nicht. Beschwert hat er sich aber noch nie, wir nehmen Rücksicht aufeinander. Wir mögen uns.

Geschrieben

Bei mir war damals das Rauchen meines Freundes EIN GRUND - wenn auch nicht der entscheidende, mich zu trennen. Er genoss die Rothändle, ich war und bin Nichtraucher, nun, jeder der das Kraut noch kennt, kann sich vorstellen, wie das für mich war. Aber die eigentlichen Gründe waren mehrere und gravierendere...

Geschrieben

Der entscheidende Grund zur Trennung war das Rauchen des anderen eigentlich nie für mich. Aber mittelbar hat der Qualm immer viel zerstört.

Geschrieben
Am 25.4.2024 at 13:06, schrieb CharlieAC:

Eine ernstgemeinte Frage an die Raucher unter euch. Was ist euch wichtiger, ein guter Fick oder der „Nikotinrausch“?

Bei solcheiner Anmerkung kann ich nur den Kopf schütteln. Obwohl ich selber schon lange nicht mehr rauche, würde es mir nie einfallen solch eine "Gleichung" aufzustellen. Ganz im Gegenteil, gute Ficker warn in der Regel auch Raucher und es störte mich nicht, wenn Sie nach befriedigendem Sex eine rauchen wollten.Die Aussage

Am 25.4.2024 at 13:06, schrieb CharlieAC:

je älter ihr werdet und je mehr ihr raucht, umso mehr dürftet ihr merken, dass „er“ nicht mehr so hart und nicht mehr so ausdauernd ist. Überraschung – euer Rauchen macht ihn schlaffer.

Diese Fake-Aussage höre ich zum Erstenmal. Natürlich ist Rauchen gesundheitsschädlich (genau wie Alkohol usw.) und wer es schafft ohne Glimmstengel auszukommen, lebt auf jedem Fall gesünder. Aber deshalb verbreite ich keine Fake über das Rauchen.

Wer zB. zu hohen Blutdruck hat und u.a. das Medikament "Losartan" nehmen muß konn dort im Beipack als mögliche <Nebenwirkung u.a. lesen das: "...Abnahme des sexuellen Verlangens,Impotenz"  möglich sind -und eben auch die "Härte" nachlässt.

Geschrieben

auf der Page DRSEB findet sich hierzu folgender Text:

"Rauchen und Impotenz können zusammenhängen, aber warum? Der Rauch von Zigaretten beinhaltet außer Nikotin ungefähr weitere 4000 Giftstoffe. Einige von ihnen finden sich zum Beispiel auch in Rattengift, Nagellackentferner, Batterien und Putzmitteln. Es ist also wenig überraschend, dass diese Stoffe für den menschlichen Körper viele gesundheitliche Risiken bergen.   .....

Wissenschaftliche Studien konnten einen Zusammenhang zwischen Rauchen und Impotenz beweisen. Sie beschädigen die Blutgefäße und verengen die Arterien. Dadurch wird die Blutzufuhr im Penis gestört und es kann zu einer Erektionsstörung kommen. Erektile Dysfunktion betrifft häufiger alte Männer über 40 Jahre und kommt seltener bei jüngeren Männern vor. Studien zeigen, dass in jeder Altersklasse häufiger Raucher von Impotenz betroffen sind als Nichtraucher. 15 Prozent aller Raucher oder Ex-Raucher haben schon einmal mit einer erektilen Dysfunktion zu kämpfen gehabt. Bei Erektionsstörungen junger Männer sind Rauchen und Impotenz weitaus stärker miteinander verbunden.  ...."

Es scheint also doch wissenschaftliche Studien zu geben, die eine diesbezügliche Gefährdung belegen, auch wenn nicht unbedingt  jeder Raucher diese Folgen erleiden muss.

×
×
  • Neu erstellen...