Jump to content

Problem oder nicht?


Bi19x5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie komme es denn dazu das dein Sperma kommt. Einfach so oder während du dich stimulierst mit nich erregten Geschlecht?

Geschrieben

Da man ja nur mutmaßen kann wann wie und unter welchen Umständen gehe ich erstmal davon aus dass das bei Stimulation passiert und ich nehme stark an bei analer Stimulation.  Wenn ja kann es dabei durchaus so passieren. 

SiegmarMarie
Geschrieben
Ja ich habe das Problem auch
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spaceboy:

Wie komme es denn dazu das dein Sperma kommt. Einfach so oder während du dich stimulierst mit nich erregten Geschlecht?

Einfach so

SiegmarMarie
Geschrieben
Aber als Problem kann man es nicht bezeichnen ist einfach nur schön finde ich
Geschrieben
Automatischer Systemcheck im Leerlauf. Mit anderen Worten: Läuft bei dir
schwuler-nordstern
Geschrieben

Das klingt schon recht ungewöhnlich. Ich selbst habe sowas bei mir noch nicht erlebt. Allerdings: ich kann mit schlaffem Schwanz einen Orgasmus mit anständigem Samenerguß erleben. Aber dazu muss ich schon mit meinem Schwanz spielen, ihn also schon auf eine Weise stimulieren. Einer meiner ehemaligen Partner "saftete" immer mal wieder, während er schlief, und es waren keine "feuchten Träume". Ich habe mal diese Absonderungen vorsichtig probiert und dann festgestellt, dass es sich, was den Geschmack angeht, auf keinen Fall um Sperma handelte. Mein Ex hatte allerdings beim Sex immer sehr intensive Orgasmen, konnte meistens 5-6 mal abspritzen und es kam jedes Mal eine üppige Ladung. Ich habe damals vermutet, dass seine Samenblase sehr viel Sekret produziert und sich dieser Saft manchmal den Weg aus dem Körper suchte. Wenn Du Sicherheit haben willst, mach mal einen Abstecher zum Urologen.

×
×
  • Neu erstellen...