Jump to content

CumFood


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt möchte ich gerne mal ein schräges aber nicht ungewöhnliches Thema anbringen. 

Ich, wie die meisten, stehe auch sehr auf Blasen und Schlucken aber wie sieht es mit der Sahne auf Speisen bei euch aus? Es ist kein spezieller Fetisch von mir und ich muss es nicht ständig und überall drauf oder drin haben. Aber was mich dann schon anmacht, ist, wenn mein Partner auf meinen Kuchen spritzt. Ich mag Rührkuchen, vor allem Schoko. Der Kontrast und die Tatsache das er drauf gespritzt hat turnt mich doch echt an. Und am liebsten schaue ich ihm auch dabei zu wie er drauf spritzt. 

Wir müssen jetzt keine Backrezepte austauschen,  mich interessiert nur ob es andere auch mögen, passiv oder aktiv oder ob der aktive gefallen daran findet seinen Partner auf Speisen zu spritzen. 

Mir geht es da um nur Partnerschaften und nicht darum wer sich selbst sein Essen wie veredelt. 

Geschrieben

Obwohl ich Sperma mag und gerne schlucke, ist es bei mir nicht Teil der Nahrungsaufnahme. Beim Essen liebe ich den Geschmack der Esswaren pur und brauche ehrlich gesagt "nichts drauf".

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich hatte letzten Sommer einen ONS bei einem Mann auf einem Campingplatz. Seine Frau war in der REHA und er lebte seine bisexuelle Lust intensiv aus. Am Morgen stand er nackt in seinem Vorzelt und bereitete 2 Becher Kaffee zu. Nachdem ich meinen Becher in der Hand hielt, meinte er nur: "Und jetzt meine Spezialität" und wichste binnen Sekunden seinen stattlichen Schwanz steif und rotzte eine fette Ladung in seinen Morgenkaffee. Er grinste nur breit und schon trank er den ersten Schluck. Ich muss wohl etwas irritiert geguckt haben, denn er meinte nur, dass er so jeden Morgen seinen Kaffee trinkt. Ehrlich gesagt: Jedem das Seine, aber meins ist das nicht.

×
×
  • Neu erstellen...