Jump to content

Dragon Sauna


BiTom66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, ich wollte demnächst mal zum ersten Mal die Dragon Sauna in Hamburg besuchen. Bei meinen Sauna Besuchen hier im Ruhrgebiet bin ich sehr gern (ausser im Gastro Bereich) FKK mit Handtuch über der Schulter unterwegs. Mich nackt zu zeigen macht mich in diesem Ambiente einfach sehr an. Anderseits ist wohl in manchen Saunen nicht so gerne gesehen, ausser in den Cruising Bereichen vielleicht. Hat jemand persönliche Erfahrungen diesbezüglich in der Dragon Sauna? 

Popper-6228
Geschrieben
Nein, wäre auch zu weit weg für mich. Meine bevozgte Sauna ist in der Natur Therme Templin, da lauf ich immer nackt rum - mit dem Handtuch über die Schulter und niemand hat sich je darüber brüskiert, im Gegenteil, die Meisten laufen so rum. Ganz nebenbei :Ab und zu läuft da auch mal was. 🤗
Geschrieben
Hier meine Meinung: Im Cruisingbereich sollte deine Vorstellung kein Problem sein. Im Barbereich, wo die Gäste essen, trinken, lesen oder TV schauen wäre das aus meiner Sicht einfach unpassend. Das man mal etwas sieht wenn sich jemand in den Sessel setzt, sollte allerdings auch klar sein. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Popper-6228:

Nein, wäre auch zu weit weg für mich

Sorry, die Frage war doch ob man in der Dragon Sauna in Hamburg ein Handtuch um den Körper tragen muß. Was ist @BiTom66 damit geholfen, zu erfahren das man in Templin sein Handtuch über die Schulter tragen darf. In Bremen zB. würde man solch ein Tun befremdlich ansehen. Ausser an FKK Tagen wird bei uns das Handtuch geziemt um die Lenden gebunden. Leider ist mein Beitrag auch nicht erhellend und @BiTom66 ist genau so schlau wie vordem. Mein Ratschlag ist, dass er sich am Besten, per Telefon oder e mail, bei der Dragon Sauna in Hamburg direkt erkundigt. 

Geschrieben

Ich hatte einfach nur nach EIGENER PERSÖNLICHER ERFAHRUNG in der Dragon gefragt, Gedanken wie es woanders läuft hilft mir grad nicht. Auch wenn ich mich natürlich freue all die vielfältigen Meinungen zum Thema FKK in der Sauna zu hören... 

Geschrieben
Da es sich da um eine Gaysauna handelt ist das Tragen eines Handtuch im Bereich der Gastronomie eigentlich schon aus Hygienischen Gründen erwartet und in diesem Bereich sind auch alle Sexuelle Handlungen nicht gerne gesehen bzw sagt die Hausordnung das es zu unterbleiben hat.
Alle anderen Bereiche sind im normal Fall deine frei Entscheidungen es sei es ist explizit darauf hingewiesen das es nicht erwünscht ist.
Ansonsten kann man in der Gaysauna sexuell aktiv sein wie man möchte
Aber wenn man sichergehen will kann man sich auch bei den Mitarbeitern der Sauna erkundigen welche Spielregeln vor Ort gelten
Geschrieben
Am 1.5.2024 at 22:16, schrieb BiTom66:

Ich hatte einfach nur nach EIGENER PERSÖNLICHER ERFAHRUNG in der Dragon gefragt, Gedanken wie es woanders läuft hilft mir grad nicht.

Sorry @felicdegato der letzte Eintrag hier...Aber lesen müßte man können

Geschrieben

Es ist doch eigentlich ganz einfach: Man geht hin und beobachtet, was die anderen Besucher so machen. Das altbewährte kindhafte Lernen durch Beobachtung, wahrscheinlich erübrigt sich dann jede Frage. Schließlich hat man das Saunatuch doch dabei und kann dann spontan entscheiden, wie man es benutzt.

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...