Jump to content

Lackierte Fußnägel


BackSide

Empfohlener Beitrag

Anonymous1
Geschrieben
Wenn er geil fickt warum nicht
Peterbär
Geschrieben

Ich glaube nicht, ich habe Grenzen, die ich nicht überschreiten möchte. Dann mach ich es mir lieber selbst, sorry.

Geschrieben
Außerhalb der Wohnung sieht es doch keiner.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MikeausDL:

Außerhalb der Wohnung sieht es doch keiner.

Doch, beim Baden/FKk oder wenn man doch mal beim Arzt vorstellig werden muss oder wenn es warm wird und man mit Flip Flops unterwegs ist. Das sind ja die Fragen die mich beschäftigen. Ich meine im Bett oder generell Zuhause hätte ich weniger ein Problem damit,  vor allem wenn es ihn geil macht. Aber Nagellack ist ja nun nichts für 30min.

Jürgen-5466
Geschrieben

Ich und mein partner haben auch lackierte fussnägel finden das geil und es ist unser makenzeichen ich habe orange und gelbe er bunte fussnägel

Geschrieben
Also ich hab auch dauerhaft lackierte Fußnägel, finde für mich sieht auch einfach gepflegt aus, und ich geh damit auch im Sommer so raus ob in Flipflops oder diesen Zehentrenner Latschen, ich hab auch ein Tattoo am Fuß, wo sich eigentlich nur die Mädels tätowieren lassen .
Jürgen-5466
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb gaybarebitch:

Also ich hab auch dauerhaft lackierte Fußnägel, finde für mich sieht auch einfach gepflegt aus, und ich geh damit auch im Sommer so raus ob in Flipflops oder diesen Zehentrenner Latschen, ich hab auch ein Tattoo am Fuß, wo sich eigentlich nur die Mädels tätowieren lassen .

Ja das stimmt es sieht sehr gepflegt aus lasse die fussnägel auch in einem nagelstudio machen die können das besser als ich

BretzenheimerKH
Geschrieben
Ja sicher
Meine sind das ganze Jahr lackiert auch wenn ich ins Schwimmbad gehe oder Sauna
Geschrieben

Ich wollte keine lackierten Fuß- oder Fingernägel haben und würde es auch der Liebe wegen, nicht machen. "Sein Revier, zb beim fkk, damit abstecken" (na da würde sich ein Cock Cage besser anbieten), finde ich letztlich albern die Aussage! Mit lackierten Nägeln kann man genauso fremd gehen wie mit naturbelassenen Fußnägeln... Sollst Du dich jetzt für ihn immer in der Öffentlichkeit bloßstellen, hast Du darauf wirklich Lust?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BackSide:

er würde mir gerne die Fußnägel pink oder pink weiß lackieren wollen

Solange Du diese lackierten Fußnägel unter Strümpfen oder Socken verbergen kannst, ist doch momentan alles in Ordnung? Nur im Schwimmbad oder in der Sauna - da käme ich mir auch komisch vor.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leach1m:

Solange Du diese lackierten Fußnägel unter Strümpfen oder Socken verbergen kannst, ist doch momentan alles in Ordnung? Nur im Schwimmbad oder in der Sauna - da käme ich mir auch komisch vor.

Genau darum geht es mir. Es regt mich ja schon etwas an aber Nagellack kann man ja nicht so eben mal schnell wieder weg machen wie man eine Strumpfhose ausziehen kann.

Geschrieben

Könnt Ihr nicht auf eine Body-***tingsession ausweichen?  Diese Farben entfernt man doch mit der  nächsten Dusche?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Munich1:

Ich wollte keine lackierten Fuß- oder Fingernägel haben und würde es auch der Liebe wegen, nicht machen. "Sein Revier, zb beim fkk, damit abstecken" (na da würde sich ein Cock Cage besser anbieten), finde ich letztlich albern die Aussage! Mit lackierten Nägeln kann man genauso fremd gehen wie mit naturbelassenen Fußnägeln... Sollst Du dich jetzt für ihn immer in der Öffentlichkeit bloßstellen, hast Du darauf wirklich Lust?

Ich denke da steckt eher ein Gedanke dahinter als tatsächlich für alle offensichtlich kenntlich zu machen zu jemanden zu gehören. Ein Käfig wäre für zu unangenehm einen solchen am fkk zu tragen. Ich finde es mit den Nägeln eigentlich nicht so sehr albern aber dennoch weiß ich nicht ob oder ob nicht. Aber ich gehe gerne auf Wünsche meines Partners ein da ich meine Wünsche und Vorstellungen auch erfüllt wissen möchte und die sind auch nicht unausgefallen.

Geschrieben

Google-ANfrage ergab:   Die meisten Body***ting Farben lassen sich leicht mit warmem Wasser und Seife entfernen. Bei hartnäckigen Flecken kann die Verwendung von Make-up-Entferner oder Babyöl hilfreich sein1. Wenn du also Body***ting auf deiner Haut hast, kannst du es einfach unter der Dusche mit einem Waschlappen und etwas Seife sanft abreiben, und die Farbe geht restlos runter2. Falls es dennoch hartnäckige Rückstände gibt, probiere es mit Make-up-Entferner oder Babyöl. Denke daran, sanft zur Haut zu sein, um Irritationen zu vermeiden3. Viel Spaß beim Body***ting! 🎨

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leach1m:

Könnt Ihr nicht auf eine Body-***tingsession ausweichen?  Diese Farben entfernt man doch mit der  nächsten Dusche?

Ich glaube das wäre zu aufwendig und ob das so möglich ist wie er sich das vorstellt, weiß ich nicht. Er findet es sehr erregend in den Farben lackierte Fußnägel beim ficken zu sehen und ich denke eben darüber nach dem nachzukommen das ich davon profitieren könnte. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leach1m:

Google-ANfrage ergab:   Die meisten Body***ting Farben lassen sich leicht mit warmem Wasser und Seife entfernen. Bei hartnäckigen Flecken kann die Verwendung von Make-up-Entferner oder Babyöl hilfreich sein1. Wenn du also Body***ting auf deiner Haut hast, kannst du es einfach unter der Dusche mit einem Waschlappen und etwas Seife sanft abreiben, und die Farbe geht restlos runter2. Falls es dennoch hartnäckige Rückstände gibt, probiere es mit Make-up-Entferner oder Babyöl. Denke daran, sanft zur Haut zu sein, um Irritationen zu vermeiden3. Viel Spaß beim Body***ting! 🎨

Er möchte nur lackierte Fußnägel in den Farben pink oder pink weiß,  da wird Body***ting nicht das gewünschte Ziel erfüllen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb BackSide:

Er findet es sehr erregend in den Farben lackierte Fußnägel beim ficken zu sehen

Nun, beim Doggy-Style z.B. kann er die Füße sowieso nicht sehen beim Bumsen  - das geht nur bei manchen Stellungen.

bearbeitet von leach1m
shackleton
Geschrieben (bearbeitet)

Quid pro quo. Wenn Du es machst, was würde er dann tun - in der Öffentlichkeit - um da mitzugehen? Tattoo, Piercing... mach was draus, kann geil werden. Wenn er aktiv ist, bedeutet dass ja nicht, dass du nicht auch die Führung übernehmen darfst - denn er soll es ja auch dir besorgen. 

bearbeitet von shackleton
Gummistute79
Geschrieben
Solange der Lack wieder abgeht,why Not?
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BackSide:

Würdet ihr das für euren oder einen möglichen Partner machen?

Nun, wenn ich von unserer Beziehung eindeutig überzeugt wäre/bin, dann würde ich es machen. Ich denke nur daran, wie es anfänglich mit dem rasieren im Intimbereich war, wie unsicher man da war, weil man ja auch mal beim Arzt sich frei machen muß. Heute interessiert es keinem mehr. Mein Neffe in den USA (totaler Hetro) macht es und keiner nimmt da Anstoß, wenn er in Sandalen -ohne Strüpfe- herumläuft.

Geschrieben
Also ich lakiere mir gerne mal die Fussnägel mir egal was die anderen denken
Geschrieben

Es kommt auf die Gesamterscheinung an. Wenn ich wie ein Bankangestellter aussehe und gekleidet bin und vielleicht noch zum Elternabend muss, sind lackierte Fußnägel ein No-Go. Wenn ich ein Äußeres habe wie ein Model von  Versace und topmodisch in Schale bin, dann, ja warum dann nicht?

Geschrieben
Am 7.5.2024 at 13:43, schrieb BackSide:

Ich habe jemanden kennengelernt,  wir stecken gerade gegenseitige Vorlieben ab. Jetzt meinte er er würde mir gerne die Fußnägel pink oder pink weiß lackieren wollen. Er würde es beim ficken geil finden und sein Revier, zb beim fkk, damit abstecken wollen. 

Ich muss zugeben das mich der Gedanke schon heiß macht, temporär aber als Mann und nüchtern betrachtet,  warum sollte ich das machen?

Klar sind die Rollen klar verteilt,  er ist der aktive und ich das Bückstück aber ich bin weder feminin,  DWT oder Sissy. Wenn mein Partner wünscht das ich Strümpfe oder Strapse trage dann würde ich das auch machen, damit hätte ich kein Problem - Zuhause. 

Aber dauerhaft lackierte Fußnägel in pink, ich verstehe das nicht. 

Würdet ihr das für euren oder einen möglichen Partner machen?

Kommt auf den Menschen an...ob du das " siehst" Fussnägel zu lackieren.

Ich verbinde es eher mit " weiblichkeit" .da ich's nur bei Frauen sah...und mehr...

Wenn du dich natürlich wohlfühlst und ihn es anmscht probierts aus

  • Hände

    Schöne Hände oder Hände als Sexspielzeug - beides kann möglich sein. Für den einen sind Hände ein markantes Körperteil für die anderen ist die Stimulation nur mit Hilfe der Händer ein Highlight.

×
×
  • Neu erstellen...