Jump to content

Kuscheltier

Bi-Leipzig

Empfohlener Beitrag

Bi-Leipzig
Geschrieben
Gibt es außer mich noch andere Liebhaber von Plüschtieren hier?
Untervögelt
Geschrieben
Wenn man sonst nichts hat, was man festhalten kann, dann nehm ich auch mal eins in den Arm oder nutze die Ausbeulungen, um mit vorzustellen, das das jetzt eine Beule in der Hose oder ein schöner Po ist.
Bi-Leipzig
Geschrieben
Ich liebe meines regelrecht...wir schlafen immer in einem Bett und haben auch Sex miteinander
Bi-Leipzig
Geschrieben
Ich mache es auch seit meiner Kindheit..hab aber nie aufgehört
Geschrieben

Ich hab in meiner Jugendzeit immer mit Bruno (Kuscheltier) die Nacht zum Tag gemacht 

Geschrieben

Ich habe auch diverse Kuscheltiere. Manchmal liegen Sie (einige) auf dem Bett, aber als "Sexobjekt" usw. hab ich Sie noch nie (bislang) gesehen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden (lach). So sind es u.a. drei kleine Teddys der Aidshilfe, einige Löwen, ein Lamm usw.

• 4 Wochen später...
Weltenburg
Geschrieben

In meiner Kindheit hatte ich immer viel Stofftiere im Bett und als ich dann in die Pubertät gekommen bin habe ich sie auch schnell für als Lustobjekt verwendet und hatte "Sex" mit ihnen. Ich hatte ein Große Auswahl wollte ja Abwechslung haben ;-) Auch heute habe ich noch zwei Lieblingsstofftiere mit denen ich regelmäßig Sex habe eins davon ist ein Großer Teddybär und es immer wieder Geil mit ihm ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Weltenburg:

habe ich noch zwei Lieblingsstofftiere mit denen ich regelmäßig Sex habe eins davon ist ein Großer Teddybär und es immer wieder Geil mit ihm

Bei mir war es kein Stofftier, sondern im Alter von 11 Jahren die alte Sepplhose, die ich als Kind früher mal getragen hatte und die sich in einer Kiste auf dem Dachboden befand - sie war inzwischen sehr eng, und mit zwischen Stoff und Oberschenkel eingeklemmtem Schwanz brauchte ich nur wenige Liegestütze, um abzuspritzen.

Geschrieben

Kuscheltiere wohl eher nicht aber ich überlege mir eine männliche Sexdoll als Kuscheltier zuzulegen. Er bewegt sich zwar nicht und kann auch nicht abspritzen aber die wäre treu, hätte immer einen Ständer und ankuscheln kann ich mich auch wann ich will. Aber leider kostet sowas immer noch ein kleines Vermögen. 

xposd4u2use
Geschrieben

Bei der 2. SM-Spielsession mit einem Master, nachdem er mir verkündet hatte, dass er jetzt härter vorgehen und mir wohl auch Schmerzen bereiten werde, legte er mir einen Plüschteddy an meine Seite.
Ich liebte ihn geradezu!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb xposd4u2use:

Bei der 2. SM-Spielsession mit einem Master, nachdem er mir verkündet hatte, dass er jetzt härter vorgehen und mir wohl auch Schmerzen bereiten werde, legte er mir einen Plüschteddy an meine Seite.
Ich liebte ihn geradezu!

Für was war der Plüschteddy gut, als Beistand oder wurde er auch mit gefoltert???

xposd4u2use
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Munich1:

Für was war der Plüschteddy gut, als Beistand oder wurde er auch mit gefoltert???

Er war als Beistand gedacht, um mir die Folter erträglicher zu machen.

Geschrieben
Juni 21, schrieb Munich1:

Er foltert denn jetzt schon Plüschtiere? 😱
Also das geht mir zu weit! 😂

• Neu erstellen...