Jump to content

Bücher und Filme mit schwuler, queerer Thematik


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese sehr gern Bücher und Romane mit schwulen, queeren, Lgtb Geschichten. 

Ebenso gern sehe ich Filme in dieser Art.

Der Themenbereich kann sehr weit gefächert sein von Coming of age, erste Liebe, Homophobie, schwul in der NS-Zeit, in der BRD, in der DDR, inneres CO, äusseres CO, schwule Väter, religiöse schwule Verbote, CSD's, Autobiografien, Bisexuelle, Transgender, DWT, Ehe für alle und so weiter und so fort...

Habt ihr ähnliche Interessen und wollt mal drüber reden wieso, weshalb euch ein Buch, Film angesprochen, bewegt, unterhalten oder zum Nachdenken angeregt hat.

Dann haut in die Tasten...

 

Bingespannt-2167
Geschrieben
Hey .... Meine Frage lautet wo man erotische schwulen filme gibt? Zb hier im Netz?
Servus_xx
Geschrieben
Danke für Deinen Beitrag. Würdest Du mir bitte eine Quelle nennen, wo ich auf die Lektüre zugreifen kann. Würde mich auch sehr interessieren!
Danke - Florian
Frank25799
Geschrieben

Ich habe schon eine ganze Reihe schwuler Romane bei Amazon gefunden und gelesen oder auch wieder vom Tablet gelöscht. Leider gibt es meiner Meinung nach nur sehr wenige, wirklich gute Bücher. Die meisten driften dann doch schnell in die Hardcoreecke ab und werden zur Wichsvorlage. 

Bei Filmen ist es mir egal,  Soll heißen, es muss nicht unbedingt einen schwulen Inhalt haben. Ich suche auch nicht danach. obwohl der Film "Royal Blue" ganz nett war. Für ein echtes "gut" war die Story mir dann aber doch zu flach. 

tighty667
Geschrieben
Auch mal bei you Tube nach "Männer, Helden, schwule Naz*s kompletter Film". Den Stern musst du natürlich gegen ein i tauschen. Interessante Doku. Liebe Grüße
Geschrieben
Zu Buch und Film fällt mir: „Images in the dark“ ein (an Encyclopedia of gay & lesbian film and video) von Raymond Murray mit ganz vielen queeren Filmen, gibt’s leider nur auf englisch
Geschrieben
  1. Im Kleinanzeigenteil bei E Bay werden oft gebrauchte Gay-Bücher/Taschenbücher angeboten
  2. Diverse Filme kann man über Netfix 8u.a. Streamingdienste) ansehen.
  • Fisting

    Fisting oder Faustverkehr ist eine sexuelle Praxis bei der mit mehreren Fingern oder gar der ganzen Faust /dem ganzen Arm in den Partner anal eingedrungen wird. Mit Hilfe von Gleitmitteln und ein ...

×
×
  • Neu erstellen...