Jump to content

Real treffen


Andreas-5971

Empfohlener Beitrag

Anonymous1
Geschrieben
Das ist leider so und ich habe es definitiv auch schon mehrmals erlebt. In einer anderen Gay Seite habe ich das mal genauer verfolgt, da hat sich der gleiche Typ unter anderen Namen angemeldet und da gleich Spiel-- verabredet und Pläne gemacht und nie erschienen Der wurde dann gesperrt , aber leider ist das durchgängig und ich hacke es unter "Arschloch" ab
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich auch mehrmals erlebt Ja ich bei mir auch so hatte schon 4 mal eine Verabredung gehabt die sollten zu mir nach hause kommen ich machte alles fertig hab gewartet keiner ist gekommen noch nicht mal eine Absage und wenn man die dann anschreibt wird man Ignoriert sehr schade.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Tvmaikeschmidt
Geschrieben
Ja davon kann ich auch ein Lied singen. Aber sind nicht alle so. Leider sind es viel zu wenige die ehrlich sind. Es ist doch nichts dabei wenn man zum Treffen erscheint. Man kann ja dann immer noch Nein sagen. Es ist enttäuschend das man so verarscht wird
Geschrieben
Ich schaue, dass ich meinen Gegenüber erst Mal ausgiebig und über einen längeren Zeitraum virtuell kennen lerne. Das trennt auch schnell die Spreu vom Weizen. Auch die Länge des Kennenlernens hat da eine Bedeutung. Da haben die meisten "Verarscher" schon keinen Bock mehr. Klar ist, dass man da auch auf die Schnauze fliegen kann. Mein Freund wäre beim ersten Date vor lauter Angst und Aufregung auch nicht gekommen. Er hat mich mal gefragt ob ich mich, wenn er nicht erschienen wäre noch Mal mit ihm auf ein Date getroffen hätte. Meine Antwort war definitiv Ja gewesen. Wenn er jedoch da auch nicht erschienen wäre, hätte ich dann das Kennenlernen definitiv abgebrochen. Es kommt auf Wertschätzung an, die einem aber auch beim virtuellen Kennenlernen entgegen gebracht werden sollte. Und auch die Erklärung warum nicht erschienen wurde ist wichtig. Leerer Akku und Kein Netz gilt als Ausrede aber nicht. Kalte Füße jedoch durchaus.
Geschrieben
Es scheint normal zu sein. Mir geht es ähnlich. Schreiben tue ich mit vielen, die meisten sind aber von der Entfernung immer zu weit. Wenn jemand in der Nähe ist, wird alles besprochen wegen treffen. Es kommt aber nicht dazu und es wird sich nicht mehr gemeldet oder es kommen die seltsamsten Ausreden. Ich gebe die Hoffnung langsam auch auf.
Geschrieben

Das habe ich erst gestern leider wieder zum wiederholten Male erlebt. Der Gegenüber ist einfach nicht zum vereinbarten Treffpunkt gekommen und stellt sich seitdem  einfach 'tot':confused:

Es ist schon nicht schön!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nur noch zu mir einlade ist das Nichterscheinen eher zu verkraften. Natürlich treffe ich immer Vorbereitungen, aber dann gehe ich eben alleine in die vorgeheizte Sauna.

bearbeitet von Jus2020
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Bolleck:
Das ist echt ärgerlich, ich dachte das hier evtl die Post abgeht aber hier ist ja garnichts los.

Hmm, die Plattform ist nur so aktiv wie wir als Nutzer sie gestalten. Und PS: Notgeile gier ist nun mal eher abschreckend. Und da hier wie auf andern Plattformen hinter ihrem Bildschirm die Plattform nur für ihre Fantasien aus nutzen, ist das halt so. Es gibt schon auch ehrliche Menschen hier, die sind aber auch eher zurückhaltend. Geb ihnen Zeit und werde nicht toxisch. Das leben bietet so viele Möglichkeiten…

Geschrieben
Ja gerade eben erst gehabt 10.30 Uhr wollte jemand zum blasen kommen und kam nicht
Geschrieben
Da bist nicht allein ,es wird den meisten so gehen.
Die Hoffnung aufgegeben?Nein
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Marionette46
Geschrieben

Ja ,da stehen wir nicht alleine da,Hatte mich auch mal mit einem 20 j. verabredet er ,wollte aber TG, haben .Kein Problem,habe zugesagt ihn es zu geben.Bin am verabredeten Tag hin gefahren,sah nett aus und sympathisch.Er kam ins Auto,fragte ob ich das Geld habe,gab ihn dummerweise auch das Geld.Darauf meinte er wir können auch zu mir,aber ich schaue mal nach ob die Eltern weg sind.Habe ihn vertraut.Was war ich sah ihn nie wieder,Mein Geld war weg und bin dafür bin ich hin und zurück 200 km gefahren.Aus der Dummheit wird man schlau.Hoffentlich!

Geschrieben
Man freut sich, es psssiert nichts. Man fühlt sich richtig verarscht
Geschrieben
Hier für Real jemanden zu treffen halte ich für einen ausgesprochenen Glücksfall.
Zum einen sind es die teilweise großen Entfernungen zum gewünschten Sexpartner, zum anderen verlässt viele der Mut, sobald es um richtigen Sex und nicht nur Tastengewichse geht.
Scheint in der Natur der Sache zu liegen.
Geschrieben
Viele haben halt gar keine Eier in der Buchse 😛
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Marionette46:

Ja ,da stehen wir nicht alleine da,Hatte mich auch mal mit einem 20 j. verabredet er ,wollte aber TG, haben .Kein Problem,habe zugesagt ihn es zu geben.Bin am verabredeten Tag hin gefahren,sah nett aus und sympathisch.Er kam ins Auto,fragte ob ich das Geld habe,gab ihn dummerweise auch das Geld.Darauf meinte er wir können auch zu mir,aber ich schaue mal nach ob die Eltern weg sind.Habe ihn vertraut.Was war ich sah ihn nie wieder,Mein Geld war weg und bin dafür bin ich hin und zurück 200 km gefahren.Aus der Dummheit wird man schlau.Hoffentlich!

Da muss ich ja schon fast etwas schmunzeln… Ich werde oft nach TG gefragt. Ich habe nie welches bezahlt, weil ich das für die falsche Art halte. Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt geht es nicht um Geld sondern Leidenschaft ( mit Geld nicht zu bezahlen ). Außerdem halte ich mich körperlich von den Kindern fern. Ich bin doch kein Versuchsobjekt. Meine sexuelle Untergrenze ist bei 25J.

Alleskann69
Geschrieben
Es ist doch Fakt, Realität, dass nur ein sehr kleiner Teil, Prozentsatz überhaupt ernstes Interesse an einem realen Date hat. Denke das weiß jeder, wo dieses Portal schon länger begleitet.
Was die Gründe sind, weiß letztendlich nur der, die, die sich nicht der Realität stellen.
Es sollte jedem klar sein, dass Treffen durchaus möglich sind, aber nur ein sehr kleiner Teil der breiten Masse, das Erlebnis auch mal hat.
Umpah-Pah
Geschrieben

Und ich dachte, das solche Unzuverlässigkeiten ausschließlich bei der Konstellation Mann-Frau vorkommen würden.  
Das dieses grassierend asoziale Verhalten sich auch unter Männern abspielt, lässt mich dann an die Sinnhaftigkeit solcher Plattformen zweifeln.  
 

Was ist nur los mit dem Mann 2.0?   
Von der Krönung der Schöpfung bis zum weinerlichen Wurm degeneriert?  
 

Geschrieben
Hier sind beina nur noch Tastaturwixer & Email Adresse Sammler zu gange,warum auch immer! Die wenigen Interessenten sind zu oft von JWW ( für die nicht Berliner "J anz W eit W eg")
Es is besser ein Treffer zu haben wenn man in irgendein der zahlreichen szenelieden oder altbekannten cruising Treffpunkte geht! Letzteres leider auch viel von strichern besucht!
Geschrieben
@ Umpah-Pah was hat das Geschlecht damit zu tun das bitte erklär doch einmal genauer
×
×
  • Neu erstellen...