Jump to content

Findet man überhaupt noch reale Treffen

SucheBitchboy

Empfohlener Beitrag

• 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen, meine Erfahrungen sagen leider das die meisten Männer hier nur das eine wollen, die wenigsten mehr. Das komische ist, die meisten von dehnen sind verheiratet.

Verheiratet ist bei mir tabu geworden. Und wenn ich mich auf so ein Date einlasse, mit einem Single, ist es 98% ein One Night Stand, mehr nicht.

Alles andere sind die, die nur schreiben wollen und die, die es etwas mehr ausbauen wollen 2%. Also da braucht man sich nicht wundern, dass es so ist wie es ist.

Und ja mit den 2% gehe ich erst Kaffee trinken und bummeln, quatschen, ob die Chemie stimmt. Finde ich wirklich sehr, sehr, sehr selten.

Viele Grüße Madleen:confused::relaxed:

Treffen werden nicht gefunden. Es wird sich getroffen oder eben nicht, so "Gott" will. Egal wo. Doch wenn man fast nur noch zu Hause abhängt und nur bis zur übernächsten Hausecke "datet", um schnellen Sex zu konsumieren, somit also Menschen auf Sexobjekte reduziert, braucht man sich nicht zu wundern, dass es mit dem Nachbarn nicht unbedingt klappt. Ich date nahezu weltweit und habe bereits in jungen Jahren bis zu 1k km für dates  zurückgelegt. In einem Fall sogar durch die Luft.

vor 4 Stunden, schrieb Madleen:

Verheiratet ist bei mir tabu geworden.

Bei mir ist es seit 32 Jahren tabu. Der damals verheiratete Typ war der Meinung, seine Frau ginge es nix an, dass er auch mal was mit Männern hat. Ein halbes Jahr nach unserem date starb sie: Fenstersprung. Berlin. Fünfter Stock. Ich habe ihn nie wieder gesehen.

Jenz : einfach echt. Follow me!

vor 9 Stunden, schrieb Jenz:

Treffen werden nicht gefunden. Es wird sich getroffen oder eben nicht, so "Gott" will. Egal wo. Doch wenn man fast nur noch zu Hause abhängt und nur bis zur übernächsten Hausecke "datet", um schnellen Sex zu konsumieren, somit also Menschen auf Sexobjekte reduziert, braucht man sich nicht zu wundern, dass es mit dem Nachbarn nicht unbedingt klappt. Ich date nahezu weltweit und habe bereits in jungen Jahren bis zu 1k km für dates  zurückgelegt. In einem Fall sogar durch die Luft.

Bei mir ist es seit 32 Jahren tabu. Der damals verheiratete Typ war der Meinung, seine Frau ginge es nix an, dass er auch mal was mit Männern hat. Ein halbes Jahr nach unserem date starb sie: Fenstersprung. Berlin. Fünfter Stock. Ich habe ihn nie wieder gesehen.

Jenz : einfach echt. Follow me!

Also durch die ganze Welt möchte ich nicht reisen. Für das bisschen Zeit, die ich habe, bin ich schon flexibel, mehr geht einfach nicht. Auch der Richtige kann gleich um die Ecke wohnen.

Verheirate Männer sind bei mir tabu geworden, weil sie unzuverlässig sind, nur das Schnelle wollen und keine Frau weiß davon, besser ausgedrückt, selten mal eine bei.

vor 15 Stunden, schrieb Madleen:

..... das die meisten Männer hier nur das eine wollen....

Das ist richtig. Deswegen habe auch ich mich mal angemeldet.

Bevor Du mich nun für ein seelenloses Scheusal hältst, inzwischen ist es anders.

• Neu erstellen...