Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 23, 2024 Hallo an Alle geilen Schwänze, ich liebe es ihn im Mund zu haben und die Sahne danach zu schlucken. Leider wohnen die meisten geilen Teile zu weit weg für ein reales Treffen:(. Im meine Schwanzgeilheit zu befriedigen wäre es geil wenn ich so viele Schwanzbilder wie möglich von euch bekomme. Gerne auch beim abspritzen;). Bin gespannt auf eure Bilder
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 23, 2024 Autor (bearbeitet) Ja das ist typisch für die verklemmten ängstlichen prüden Typen hier: Hat noch nichtmal ein Face im Profil und will sich an den Bildern der anderen aufgeilen. Das ist das gleiche, wie jemand der sich in Badehose am FKK im Gebüsch versteckt und aus dem Versteck heraus die nackten beobachtet, weil er zu feige ist, sich selber dort zu zeigen. bearbeitet Juni 23, 2024 von Inaktives Mitglied
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dog_MG Geschrieben Juni 23, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn du Schwanzbilder sehen willst, such dir eine der tausenden Seiten auf denen sie zu sehen sind.
Dies ist ein beliebter Beitrag. 11dieter Geschrieben Juni 23, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zeig doch mall dein Schwanz
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nora1966 Geschrieben Juni 23, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dafür gibt's Pornoseiten
gl**** Geschrieben Juni 23, 2024 Das Netz is voll mit allerlei Schwanzbilder aller Formen , Farben & Zuständen!
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 23, 2024 Autor Oh man, wieder ein Picsammler.......da sollte Gay.de mal was gegen unternehmen.
Mu**** Geschrieben Juni 23, 2024 Gibt es hier geile Schwänze? Ich dachte immer hier gibt es nur Männer mit diversen Bedürfnissen...
Peterbär Geschrieben Juni 24, 2024 vor 21 Stunden, schrieb bbBitch-7090: Oh man, wieder ein Picsammler.......da sollte Gay.de mal was gegen unternehmen. Ich finde eure Penisbilder viel schöner als die auf den einschlägigen Seiten. Hier ist nichts gekünstelt (bei den meisten jedenfalls). Wenn mich einer fragt, schicke ich sie ihm gerne. Ich hab kein Problem damit, wenn sich mein Gegenüber auch nackig zeigt, sorry.
Frank25799 Geschrieben Juni 24, 2024 Am 23.6.2024 at 09:44, schrieb Schwanzlutscher86: Hallo an Alle geilen Schwänze Seit wann können Schwänze antworten!? Zudem ist es recht unhöflich andere auf ihre Schwänze zu reduzieren. Da ist noch weit aus mehr als nur das Anhängsel.
le**** Geschrieben Oktober 24, 2024 Schwanzbilder - nun, wenn ich mal im PC "gay porn" eingebe und 20 Minuten geguckt habe, habe ich so etwas von genug gesehen, dass ich eher abgetörnt bin. Die Schönheiten liegen doch eher in definierten Brustmuskeln und überhaupt einem Kerl "im Ganzen".
Peterbär Geschrieben Oktober 25, 2024 Am 26.6.2024 at 09:09, schrieb Rolli79: Es ist doch immer schön Schwänze zu sehen Das denke ich auch, ich bin immer beeindruckt, von den Formen, der Größen vom Penis der Mitglieder hier. Ich möchte das nicht missen.
Mi**** Geschrieben am Freitag um 07:34 Am 23.6.2024 at 09:44, schrieb Deleted-User: Hallo an Alle geilen Schwänze, ich liebe es ihn im Mund zu haben und die Sahne danach zu schlucken. Leider wohnen die meisten geilen Teile zu weit weg für ein reales Treffen:(. Im meine Schwanzgeilheit zu befriedigen wäre es geil wenn ich so viele Schwanzbilder wie möglich von euch bekomme. Gerne auch beim abspritzen;). Bin gespannt auf eure Bilder Für das, was du wirklich suchst, ist die Google-Bildersuche der richtige Ort. Dort findest du Schwänze in allen Formen, Farben, Längen, Dicken und auch sonst alles was du brauchst. Ich persönlich veröffentliche keine (weiteren) Bilder von mir. Das passiert nur im Chat und nur dann, wenn ich mir ein Treffen mit der jeweiligen Person vorstellen kann. Wer nur Schwanzbilder sucht, ist bei mir an der falschen Adresse!
lo**** Geschrieben gestern um 07:52 Wer steht hier nicht auf schöne Schwänze und sieht das gerne. Aber ein Aufruf zu starten obwohl das Netz voll damit ist wundert mich. Zumal man auch Zusendung bekommen kann die nicht im eigenen Geschmack liegen können. Kommt außerdem nicht gut an denk ich, hier danach zu fragen.
Ro**** Geschrieben gestern um 10:22 Vor allen Dingen finde ich das Zusenden von Schwanzbilder per PN eine Zumutung, besonders mit dem Spruch "" Mit dem Ficke ich dich"" Im realen Leben wäre so eine Anmache mit körperlichen Schmerzen verbunden
Mi**** Geschrieben gestern um 10:28 vor 1 Minute, schrieb Robert-2640: Vor allen Dingen finde ich das Zusenden von Schwanzbilder per PN eine Zumutung, besonders mit dem Spruch "" Mit dem Ficke ich dich"" Im realen Leben wäre so eine Anmache mit körperlichen Schmerzen verbunden Das kann man so oder so sehen. Immerhin meldet man sich ja auf Portalen wie diesem hier an, weil man Spaß haben möchte. Mich stört es nicht, wenn mir jemand ein solches Bild schickt, sofern er aus meiner Nähe kommt und ernste Treff-Absichten hat. Ansonsten wird einfach blockiert und fertig. Ich selbst habe noch nie jemandem ungefragt ein Schwanzbild von mir geschickt. Das tue ich nur, wenn ich mit der jeweiligen Person im Kontakt bin und mir ein Treffen mit ihr vorstellen kann. Daher ist auch mein Profil relativ Bilderfrei. Im realen Leben gebe ich dir recht. Da würde ich sowas auch nicht mögen. Allerdings ist das im realen Leben nicht so einfach, da der andere dafür meine Mailadresse oder Handynummer brauchen würde. Beide gebe ich nicht so schnell weiter.
lo**** Geschrieben vor 1 Stunde Am 1.6.2026 at 12:22, schrieb Robert-2640: Vor allen Dingen finde ich das Zusenden von Schwanzbilder per PN eine Zumutung, besonders mit dem Spruch "" Mit dem Ficke ich dich"" Im realen Leben wäre so eine Anmache mit körperlichen Schmerzen verbunden Den kann ich nicht so zustimmen. Über Schwanz zeigen oder Schwanzbilder hab ich bisher fast alle meiner Partner kennengelernt. Einer kam am See zu mir und fragte ob noch Platz sei und als er dann mit einen prächtigen Ständer da lag und fragte ob ich ihn anfassen möchte wurde daraus eine fast zwei jährige fickfreundschaft. Einen anderen habe ich quasi über whatsapp kennengelernt und er hat mir auch schon bei der dritten oder 4 Nachricht sein Schwanz geschickt. Natürlich kommt es schon immer insgesamt auf die Situation an aber immer eine Zumutung zu sehen ist auch zu dramatisch. Sieht jeder anders aber vor allem hier ist es keine Seltenheit. Ob es immer gefällt was man zu sehen bekommt ist auch eine andere Frage.
Mi**** Geschrieben vor 49 Minuten vor 9 Minuten, schrieb lovefisting: Den kann ich nicht so zustimmen. Über Schwanz zeigen oder Schwanzbilder hab ich bisher fast alle meiner Partner kennengelernt. Einer kam am See zu mir und fragte ob noch Platz sei und als er dann mit einen prächtigen Ständer da lag und fragte ob ich ihn anfassen möchte wurde daraus eine fast zwei jährige fickfreundschaft. Einen anderen habe ich quasi über whatsapp kennengelernt und er hat mir auch schon bei der dritten oder 4 Nachricht sein Schwanz geschickt. Natürlich kommt es schon immer insgesamt auf die Situation an aber immer eine Zumutung zu sehen ist auch zu dramatisch. Sieht jeder anders aber vor allem hier ist es keine Seltenheit. Ob es immer gefällt was man zu sehen bekommt ist auch eine andere Frage. Er meinte (sicherlich) das ungefragte Zusenden von solchen Fotos. Das kommt natürlich nicht immer gut an und vor allem mag es nicht jeder.
Empfohlener Beitrag