Jump to content

In den Arsch pissen

DT****

Empfohlener Beitrag

Fast jede ex freundin u auch Exfrau haben in mein mund und auch in meine Ars.hfot.e gepulat und Damen NS liebe ich abgöttisch,durfte immer die Wäsche von  mein ex Frauen anziehen &stylen hab oft ihre faust drin gehabt was ich mega liebe ....aber NS im PO und es auch aufnehmen ist mega geil....

vor 7 Stunden, schrieb Sinndyy:

Fast jede ex freundin u auch Exfrau haben in mein mund und auch in meine Ars.hfot.e gepulat und Damen NS liebe ich abgöttisch,durfte immer die Wäsche von  mein ex Frauen anziehen &stylen hab oft ihre faust drin gehabt was ich mega liebe ....aber NS im PO und es auch aufnehmen ist mega geil....

Na da kannste du auch mein NS in die zwei Löcher haben

Ha ha..nett gemeint aber nur Frauen NS sonst nix und dann muss sie pisse hell wie Wasser sein alias 3 Flaschen Bier und es ist wie Wasser hell und schmeckt viel besser,immer drauf achten,nicht einfach wild drauf los....mein Tipp  ;)

Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

• Neu erstellen...