Jump to content

In den Arsch pissen

DT****

Empfohlener Beitrag

Am 30.8.2024 at 11:59, schrieb magdeinesahne:

Kommt dann aber beim rausziehen.....nicht die pisse wieder raus.....nur dann mit Resten und bräunlich?

Nur wenn der passive schlecht gespült ist, wenn er ordentlich die Rosette zusammen kneift kommt garnichts 

Ich hab mal vor einigen Jahren einen auf Wunsch in den Arsch gepisst , war schwierig den halbsteifen Schwanz reinzukriegen, aber es ging irgendwann 

hab dann gepisst und danach gleich losgefickt, das war eine extrem geile Nummer und er konnte sehr gut die votze zukneifen, es gab auch danach keine sauerei 

• 3 Monate später...

Oh geil neue Erfahrung die möchte ich auch mal erleben anstatt tief in mir abzuspritzen mal ganz tief in mir zu Pinkeln ,schön warm und dann mal die Erfahrung zu machen eine Windel um und dann alles rauslassen soll oder ich such nicht darein zu Pinkeln. Dann meine Windel ab und mich dann übers Knie zu legen, weil ich in die Windel deinen Urin rauslassen lassen doll und ich erst wenn ich auch reingepinkelt habe, Mir die Windel abnehmen und mich dafür Bestrafen und hammerhart durch Ficken immer fester auf ihm reiten soll oh geil und dabei mir die Gerze zu spüren bis ich schnell genug reite und uns dabei intensiv Küssen

Und schlimme Vorstellung

Am 19.4.2025 at 12:12, schrieb Hildesheim:

Würde ich gerne Mal erleben

Ich auch 

• 3 Wochen später...
Hab nen älteren der mich ab und zu fickt, der kann während er fickt auch pissen und pisst mir dann immer schön in den Arsch
Pippimann56

Sehr schöner Gedanke - am liebst stecke ich mir einen Trichter in die Arschfotze, damit kein Tropfen verloren geht.

Hätte mal gerne jemand, der das fertig bringt: mich ficken und dabei in den Arsch pissen... Und dann presse ich den ganzen Saft mit Druck hinaus - geil 😋

Huhu. Total geil und macht Spaß 

Am 2.9.2024 at 08:40, schrieb Kleppermantel:

wäre bestimmt geil sich die Arschmöse anfüllen zu lassen 

Ist auch total geil.... 😍 😍 😍 :hottub:

Pippimann56

In den Arsch gepisst werden ist eine geile Sache. Damit kein Tropfen verloren geht, stecke ich mir einen Trichter in meine Arschfotze.

Würde gerne mein Loch über Trichter füllen lassen

Anale NS Spiele mit Trichter sind definitiv richtig geil, sehe ich auch so. 👌🏻

Ich weiß zwar nicht, ob ich gleich danach auslaufen würde, aber es würde mich sehr interessieren!

Mundmuschi
Am 30.8.2024 at 08:56, schrieb loneranger:

Hallo in die Runde. Würde mich gerne beim Ficken in den Arsch pissen lassen. Frage: geht das überhaupt? Wenn ich nen Ständer habe, kann ich nie pissen. Geht das eigentlich? Erfahrungen von Euch?

Klar geht das, hab morgens immer einen Ständer wenn ich pinkeln gehe 

• 4 Monate später...

Ich lasse mir in den Arsch pissen. Es ist für mich ein sehr geiles Gefühl. Benutze dazu einen Trichter. Bild dazu in meinem Profil. Es ist für mich eine Erniedrigung die ich brauche. Das lasse ich nur Outdoor machen. Es gibt genug Herren die darauf stehen. Es ist für mich nicht wichtig das der Schwanz hart und in mir steckt. Ich mag das Gefühl von fremden Urin in mir. 

Ich hatte vor einiger Zeit einen Lover, der konnte das sehr gut. Wenn er in mir abgespritzt hatte, hat er einen Moment gewartet, dann seinen Schwanz fest in meinen Arsch gedrückt und dann reingepisst. Es ist ein geiles Gefühl, die warme Brühe zu spüren.

Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

• Neu erstellen...