Jump to content

Hallo. Mal eine Frage????? Was habt ihr so für schmutzige Fantasie beim Sex was ihr gerne erleben möchten oder machen wollt????

Fe****

Empfohlener Beitrag

Mich Entjungfern lassen hemmungslos ohne Reue direkte harte Penetration ohne viel Vorspiel am besten dicken Schwanz und am besten irgendwo an einen Bock fixiert und er mich am Ende noch mit anderen teilt und er bestimmt wie lange ich hinhalten muss . Finde denn Gedanken einfach geil benutzt zu werden und danach sich reudig fühlen und durchgefickt dort zu liegen mit offenem Arsch . Und das geile ist , ich muss mich der Geschichte hingeben weil kein Ausgang somit bin ich der Geschichte komplett ausgeliefert was richtig geil ist weil es kein Zurück gibt und ich es ertragen muss was dort passiert.  

Es gibt doch keine Fantasien die schmutzig sind, sondern nur Wünsche und Träume die noch nicht erfüllt wurden.

DWT-Pussy43-DLG

Erleben würde ich gern so einiges

Z.B. 

#Ab Hier alles Phantasie#

Mit mehreren Schwarzen ficken. Also ich als Sissy-Nutte im Asylantenheim. Alle die ficken wollen kommen bereits nackt in einen türlosen Gemeinschaftsraum. Sie ficken mich einzeln oder zu zweit, während sich die anderen schon mal wichsen. Schwarze Frauen kommen zum Zusehen und /oder sich von mir lecken lassen.

Ich werde 2 Mal pro Woche von meinen 2 Herrinnen (bisexuell), deren Dienstmädchen und Leckschlampe ich bin, bereits als Sissy-Nutte zurechtgemacht, bis auf 200 Meter zum Asylantenheim gebracht. Mit dem Amt haben die Herrinnen vereinbart, dass die Herrinnen pro Stecher (15 Min) den ich bediene, vom Amt 20,00 € bekommen. Ausserdem muss jeder Ficker selbst 5,00 € zahlen.  

Die letzten Meter muss ich auf High Heels allein gehen, egal wieviele Passanten mich sehen. Nach 3 Stunden stöckel ich dann auf wackeligen Beinen und voller Sperma zurück zum Auto. 

Meinen Herrinnen darf ich nur die Löcher lecken und werde von ihnen mit Strapons gefickt. Das oft auch beim Mädelsabend oder outdoor wo man leicht gesehen werden kann. Da mein Schwanz überflüssig war, hab ich eingewilligt ihn und den nutzlosen Sack entfernen zu lassen. Als Ausgleich bekomm ich ne kleine Pissfotze, Klit wird aus meiner Eichel aber ein Fickloch gibts nicht. Nun passen mir die Slips, Bikini und enge Hosen viel besser.

Zeigen Passanten reges Interesse, werde ich auch schon mal vermietet. So Z.B. mietet mich ein gutbetuchtes Ehepaar alle 6-8 Wochen für ihre Partys. Sie buchen dann auch 2 Schwarze mit richtig großen Schwänzen oder 2 TS-Prostituierte. Erst ist Schauficken angesagt, wobei ich auch vorgeführt werde. Später werde ich dann auch für die Gäste freigegeben. 

#Ende 1. Teil #

DWT-Pussy43-DLG

Biete mich gerde per Inserat als kostenlose Sissynutte für Asylbewerber und Obdachlose an. 

• 1 Monat später...
# Hallo
Ich bekomme vor meinem Sex immer ein Halsband aus Metall angelegt. Wenn ich das trage kann ich nicht völlig entspannt auf Bett liegen und mich treiben lassen.
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
ExtremTwink07

Ich träume davon von einem fremden älteren Mann oder auch von einer Gruppe älterer Männer gefesselt zu werden. Sie machen meinen Schwanz hart und beschäftigen sich mit meinem Pissloch, fangen an es zu spreizen, zu lecken bevor sie es langsam aufdehnen. Dann stecken sie nach und nach immer größere Metallstäbe rein und nutzen ihr Sperma als Gleitmittel. Sie ficken mich, bis in meine Prostata und Blase bis ich nicht mehr kann und brutal abspritze und sich mein Sperma mit dem der anderen vermischt.

passiv-hessen

wenn mich mein Partner verbal als Votze und Stute bezeichnet beim Sex

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb ExtremTwink07:

Ich träume davon von einem fremden älteren Mann oder auch von einer Gruppe älterer Männer gefesselt zu werden...

Haha, dich dann mal nackt auf einem Stuhl sitzend mit den Händen und Armen hinten an die Rückenlehne und deine Beine weit auseinander an die Stuhlbeine fesseln während du horny und erreregt bist und schon einen Ständer hast. Die Eichel mit Geitgel einschmieren und dir dann eine lange dicke Nadel ohne scharfe Spitze nach und nach tief in den Schwanz schieben und dich wenn es drinnen nicht mehr tiefer rein geht dich langsam damit hin und her verwöhnen das du am zucken und stöhnen bist. Mal gucken ob du am Ende beim abspritzen soviel Druck hast das die Nadel wieder mit heraus geschossen kommt. Und wenn du willst parallel dabei dir noch an deinem Ficklock lecken und mit den Finger daran spielen um dich gleichzeitig doppelt zu verwöhnen. Mal sehen wie du dabei abgehst bis es vorbei ist. :D #Fantasievorschlag

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
  • 2 Wochen später...

Ich stehe nun mal auf gegenseitigen OV... Und im Gegensatz zu vielen hier mag ich kleine und sehr kleine Schwänze. Und ich mag es ab meinem Alter aufwärts. Meine Phantasie ist, ganz nackt und in der 69er Position Das gleichzeitige, gegenseitige orale Befriedigen. Das Schwierigste dabei ist nicht mein Wunsch, sondern die Entfernung und die Besuchbarkeit. 

• Kaviar

Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können ...

• Neu erstellen...