Jump to content

Spontan und sehr geil!

Leonxxx01

Empfohlener Beitrag

• 1 Jahr später...

Ein ähnlich spontanes Erlebnis hatte ich auch vor kurzem. Eigentlich arbeite ich im Homeoffice und habe nur telefonischen Kontakt zu meinen Kunden. Aber manchmal ist auch ein Hausbesuch vor Ort erforderlich. So auch in diesem Fall. Ich klingelte also an der Haustür, der Türsummer ging und ich ging durchs Treppenhaus in die erste Etage. Dort stand dann schon ein großer stämmiger Mann in der Wohnungstür. Irgendwie hat´s bei mir gefunkt, ich war total hingerissen und fasziniert, wollte mir aber auf keinen Fall was anmerken lassen, schließlich war ich ja beruflich hier und ich wusste ja auch nicht, wie er sexuell orientiert war. Auf jeden Fall machte er den Eindruck, als würde er nicht lange fackeln, wenn´s drauf ankommt... Mir ist aber aufgefallen, dass er mich ebenfalls von oben bis unten gemustert hat. Wir begrüßten uns also und er geleitete mich ins Wohnzimmer, wo wir die ersten Details besprachen. Mein Beruf macht es erforderlich, dass ich mir die Wohnung und die Einrichtung genau ansehe, und so gingen wir dann von Zimmer zu Zimmer. Und letztendlich kamen wir dann natürlich auch ins Schlafzimmer. Er sagte: "Und das ist nun mein Spielzimmer" und fasste mir dabei fest an den Po. Ich war total erschrocken und schaute ihn völlig entgeistert an. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Er meinte nur "stell dich nicht so an, ich habe dir gleich angesehen, dass du scharf auf mich bist!" Ich hörte mich nur sagen "ja, mein Herr, Ihr habt ja vollkommen recht!" Ich glaube, damit hatte ich das Eis endgültig gebrochen. Er sagte: "Genau das will ich hören! Und nun zieh dich aus, damit ich dich begutachten kann." Und dann nahm das Ganze seinen unerwarteten Lauf...

• Quickies

Ein Quickie ist ein Liebesakt, der meist spontan geschieht und von kurzer Dauer ist. Oft geschieht dies an öffentlichen Orten, bei spontaner Erregung. Da der Verkehr besonders schnell geschehen muss, ...

• Neu erstellen...