Jump to content

Wahre Freundschaft (plus) gibt es nur unter Männern

Ma****

Empfohlener Beitrag

In Wien genauso
Im Norden ist man oberflächlich und arrogant. Manche sexuell verklemmt
Leider
  • 1 Jahr später...

@MasseurEF

Ich habe diesbezüglich eine andere Meinung, weil mein Herz, mein Geist und meine Seele "Freundschaft Plus" als Mumpitz empfinden. Anders ausgedrückt: Wer Freundschaft meint mit sexuellem Begehren in Verbindung bringen zu müssen (Freundschaft Plus), hat in meinen Augen nicht mehr alle Schaufeln inner Turbine, und  ich gehe auch noch einen Schritt weiter: Ich denke, dass derartig gestrickte (die Wort-Kombi nachplappernde) Leute gar keine wahren Freunde haben. Denn eine wahre Freundschaft ist bedingungslos. Somit sollte sie auch an nichts geknüpft sein. Es müsste "Bekanntschaft Plus" heißen. Doch der Kreator jener für meinen Geschmack dubiosen Wort-Kombi "Freundschaft Plus" ist bzw. war für mein Empfinden geistig wohl nicht so ganz auf der Höhe, wie auch jener bzw. jene Spezies, die meint: "Bei Geld hört die Freundschaft auf". Auch das ist Döspaddel-Schnack in meinen Augen. Denn da sollte sie eher "anfangen".

Mein bester Freund war und ist die Mutter meines Sohnes. Sie ist eine Frau. Daneben habe ich in ~40 Jahren keinen (!) wahren Freund erlebt, der (auch) auf Männer steht. Nicht einen.

Jenz - Follow me!

(bearbeitet)
Am 9.11.2024 at 23:05, schrieb SucheBitchboy:

m Norden ist man oberflächlich und arrogant. Manche sexuell verklemmt

Mumpitz! Wer ist "man"?

Jenz - Follow me!

bearbeitet von Jenz
  • Fisting

Fisting oder Faustverkehr ist eine sexuelle Praxis bei der mit mehreren Fingern oder gar der ganzen Faust /dem ganzen Arm in den Partner anal eingedrungen wird. Mit Hilfe von Gleitmitteln und ein ...

• Neu erstellen...