passiv-hessen Geschrieben Juli 10 finde es geil wenn es heiß her geht mit küssen knutschen und auch knutschflecken
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 19 Autor Zungenküsse gehören einfach dazu sollten aber beide mögen
El**** Geschrieben September 3 Ja zu gutem Sex gehört für mich zärtliches Küssen Liebesvoll streicheln und der Gefühlvolle Sex
muschijan Geschrieben September 4 Nur wenn ich ihn mag, wenn ich nackt mit halterlosen Nylons bin, und sein " Mädchen" sein darf
bi_sex_Waiblingen Geschrieben September 4 Wenn ich ihm ein blowie gebe & er mich auch vögelt, klar wird da bei mir auch geküsst aber ohne Knutschflegen 😀
lo**** Geschrieben September 18 Küssen, knutschen, Kuscheln sind bei mir ein NoGo. Bin weder der Kuscheltyp noch sonst irgendwie romantisch veranlagt. Wenn mein ehemaliger kam hat er mich am Hals geküsst. War auch nicht so meins aber ich kann ja nicht alles abwehren.
Pe**** Geschrieben September 28 Ich liebe küssen auch, das gehört dazu. Auch intensive geile Zungenküsse, nur keine Knutschflecken. Ohne küssen tue ich mich ein bischen schwer.
Markus-3169 Geschrieben Oktober 13 Küssen ist mir wichtig beim Vorspiel und beim sex wenn er heiß ist aber keine knutschflecke
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Oktober 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zärtliche Zungenküsse mit einem Mann und sich dabei streicheln🥰 Es gibt kaum was schöneres
Hanny Geschrieben Oktober 20 Anfangs fand ich es eklig, einen Mann auf den Mund zu küssen. Mir ging es nur darum, Sex mit einem Mann zu haben. Damals hatte ich auch noch regelmäßig Sex mit Frauen. Seit einigen Jahren ist mir der regelmäßige Sex mit einem Mann immer noch sehr wichtig, aber inzwischen bin ich total verrückt danach, hemmungslos zu knutschen, tiefe Zungenküsse. Es ist total prickelnd, wenn sich beim kuscheln die Zungen berühren und sich gegenseitig die Lippen lecken.
bi_sex_Waiblingen Geschrieben Oktober 21 Wenn er auch mit mir Sex hat, finde dann passt es doch mit dem küssen
Kaviarsex Geschrieben November 4 Feuchte lange Zungenküsse sind so erregend und schön aber Knutschflecke nein
Inaktives Mitglied Geschrieben November 7 Also mit Frauen kein Problem, da knutsche ich sehr gerne und intensiv, besonders die Stellen wo ich weiß das sie es genießt. Mit einem Mann echt keine Ahnung, habe ich noch nie probiert.
Empfohlener Beitrag