Jump to content

Knutschen, Zungenküsse und Knutschflecke

Empfohlener Beitrag

Ich sauge unheimlich gern....zärtlich an einer Zunge....hab sie gern tief in meinem Mund..........

Bin noch auf der Suche.    PN  

Am 13.11.2025 at 02:48, schrieb magdeinesahne:

Ich sauge unheimlich gern....zärtlich an einer Zunge....hab sie gern tief in meinem Mund..........

Bin noch auf der Suche.    PN  

Ich liebe esZungen zu lutschen 😍

Für mich ist küssen die schönste art  von intimität....ich werde dadurch richtig geil.. esmuss nicht in ein wildesrumrühren in den mundhöhlen sein.. sondern eher so sanfttes und sachtes streiicheln der zunge und lecken der lippen schöne feuchte  zungenspiele die nähe das aufnehmen von spucke und dasspüren des atmen ,geschmackliches erkunden des anderen... Nichtraucher bevorzuge ich aber definitiv..Aĺkoholatem finde ich auch nicht so prikelnd ..aber was kann es schöneres geben wie beim akt an sich zärtlich zu küßen..

passiv-hessen

Zungenküsse gehören dazu und nach intensiven Sex hab ich auch gerne Knutschflecken

Ich küsse leidenschaftlich gerne! Ich habe schon sehr lange keinen Sex mehr ohne! 
Natürlich habe ich im Laufe der Jahre bestimmte Stellen gefunden die mich sehr erregen.

Es kam auch schon vor, dass ich ihm auch einen Knutschfleck verpasst habe, weil es einfach so geil war ihn beim Sex zu saugen

• Neu erstellen...