Jump to content

Ex Schwägerin ist neugierig Teil 3

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Nach dem Erlebnis bei Katja war ich nach wie vor erstaunt. Das Sie ihre Hand in meinen Arsch hatte war einfach wow. Wir schrieben die Woche über und auch Bilder schickten wir uns. Dann war es soweit Samstag Nachmittag fuhr ich wieder hin. Sie öffnet mir die Tür in einen Bademantel und wir gingen zur Couch. Sie öffnet den Mantel und war Nackt und sagte los Du auch.  Ich zog mich aus und dann sagte Sie. So dann wollen wir mal sehen wie tief ich heute rein komme. Aber zu vor sagte Sie "Okay Du kannst" ich schaute und dann kam Frank nackt mit steifen aus dem Schlafzimmer. So erst mal schön Blasen und dann ich spiele woanders. Also ab in Doggy und schön hoch den Arsch. Ich gehorchte und Frank legte sich hin. Ich fing an seinen Steifen Schwanz zu küssen. Ich leckte den Schaft hoch und runter spielte an seiner Eichel und dann nahm ich ihn komplett im Mund. Katja spielte an meinen Arsch rum sie fingert mich und dann spürte ich einen Dildo. Okay Frank fick ihm. Du bleibst so. Dann ging Frank hinter mich und fickte meinen gedehnten Arsch. Katja legte sich vor mich und ich durfte wieder Ihre Muschi lecken. Dann stieß Frank ein letztes Mal zu und ich spürte sein Pumpen. Dann zog er seinen raus und sagte viel Spaß noch und ging. Ich war perplex und dann sagte Sie. Bleib so nicht bewegen. Dann rutscht sie weiter runter und ich sollte Sie Ficken. Es dauerte nicht lange und ich spritzte in ihre Muschi. Dann sagte Sie bleib flach liegen.Sie stand auf hielt Ihre Hand vor ihre und holte eine Tasse. Dann ließ sie das Sperma aus ihrer laufen. Dann sagte Sie los geh in die Hocke und dann drück das Sperma raus. Ich gehorchte und drückte alles raus was sie mit der Tasse aufging. Okay dann lege Dich hin und Beine auseinander. Dann holte Sie eine Tube Gel und dann fing Sie an mein Arsch zu Fingeren. Sie fing direkt mit 3 an da ja schon gedehnt war. Dann der 4 und das war sehr geil. Dann schloss sie die Hand und machte mehr Gel drauf. Immer wieder schob Sie ihre Hand etwas tiefer rein und dann mal nur 4 Finger. Sie drehte dabei immer die Hand. Dann kam wieder die ganze Hand und nach 4x war sie komplett drinn. Ich spürte wie mein Arsch Ihr Handgelenk umschloss. Dann nochmals Gel und sie ging tiefer rein und dann fickte Sie mich mit Ihrer Hand in meinen Arsch. Ich lag nur da und genoss es. Du geile kleine Arschvotze schlampe gefällt Dir das. Mein steifer Schwanz sprach für sich. Sie fickte mich weiter und dann zog Sie ihre Hand raus und setzte sich auf meinen steifen und fickte mich. Ich spritze wieder in die rein. Dann blieb sie sitzen nahm die Tasse und sagte Mund auf. Dann ließ sie den Muschi Arsch Sperma koktail in meinen Mund laufen. Noch nicht schlucken und stand auf und ließ es aus Ihrer muschi laufen und jetzt alles schlucken Du Schlampe. Leck meine Muschi weiter und Beine hoch ich will Fisten. Dann schob Sie wieder ihre Hand rein während ich sie leckte. Doch diesmal merkte ich das Sie tiefer ging und fast bis Ellenbogen drinn war. Okay warte muss mich um legen. Dann setzen Sie sich vor mich und fing erneut an mich zu Fisten diesmal schon Sie den Arm tiefer rein. Dann zog Sie ihm raus und machte Gel drauf. Dann machte Sie ihre beiden Hände zusammen und fing langsam an. Stück für Stück schon sie beide rein. Etwas schmerzhaft war es doch auch so geil das ich es genossen habe und dann waren beide Hände drinn. Katja sagte nur Du geiles Anal Luder und fickte mich weiter. Dann nach einiger Zeit spritze meiner ohne zu tun ab. Du alte Sau sagte Sie. Dann zog Sie ihre Hände raus und ich spürte wie langsam sich mein Loch schließt. Dann lag ich noch da und dann ging ich zusammen mit Katja Duschen. Dabei umarmte Sie mich und Küsste mich. Dann sagte Sie meine kleine Arsch schlampe. Wir werden viel Spaß haben ich will sehen was ich noch bei Dir rein bekomme.

Dann stiegen wir aus der Dusche und fickten noch mal normal als Abschied. Dann bis zum nächsten Mal und ich ging und freute mich auf das nächste Treffen.

Und das war wowwwwww.....

Also Katja gibt es wirklich und Sie weiß von meiner Bi Neigung und meinen Sex Abenteuer. Ich habe Sie wirklich schön Nackt gesehen. Der Rest ist Fiktion und wäre real ein Traum.

vor 3 Stunden, schrieb BiNormalomitBauch:

Der Rest ist Fiktion und wäre real ein Traum.

Weiß Katja von deinen Phantasien/ Träumen?

• Neu erstellen...