Jump to content

Ist nachhelfen beim Blowjob geil oder gegen die Selbstbestimmung ?


Pustefix

Empfohlener Beitrag

Danke für die vielen lieben Antworten hier.

Muss ja zugeben, dass ich im Laufe der Jahre, schon einige Seitensprung Erlebnisse dieser Art hatte. Bei allen zuvor haben die Männer im Vorfeld gefragt oder vorher Bescheid gesagt und ich konnte selber entscheiden wie es weiter geht. Es geht ja auch nicht nur um Lust sondern auch um Verantwortung. Im Nachhinein denke ich, diese Kerle wollten die Verantwortung einfach abgeben. Ich kann euch zumindest berichten, dass er keine Eintagsfliege war und sich seiner Verantwortung allem Anschein nach bewusst ist. 

Ich mag es,dominant behandelt zu werden,wenn ich blase.Sei es durch Worte,Gesten, Handlungen,ich erwarte es auch, daß ich nicht die Gelegenheit habe,der Spermawelle ausweichen zu können 😉😋

  • 2 Wochen später...

Wenn ich blase, behalte ich die Regie. Ich mag es nicht, wenn mir jemand seinen Schwanz in Hals drückt und am Kopf festhält. Da würde ich den dann weg drücken und wärs gewesen.

Wenn ich mit Leidenschaft blase, dann soll der Geblasene gefälligst mitmachen! 

Wer sich mit mir trifft, weiß, dass er mich einfach nehmen kann wie er will. Dazu gehört auch, dass er mich am Kopf packt und sich in meinem Mund ausgibt. Ich gebe da gerne die Selbstbestimmung ab. 

Gilt aber nur für mich.

Ich übernehme beim aktiven Blasen schon gern mal die Regie. So brutale Sachen wie das der Partner mich zwingt ihn tief in den Mund zu stecken mag ich eh nicht. Habe bisher aber auch nur positive Erfahrungen. Meistens fanden die Männer es toll sich gehen zu lassen und ich habe bestimmt, wann es Zeit ist, dass ich sie mit meinem Mund zum Orgasmus bringe. 

Wenn ich mich mit jemandem zum ersten Mal zum Sex treffe, möchte ich vorher alles abgesprochen, also den Rahmen abgesteckt haben. Innerhalb dieses Rahmens gebe ich die Führung gerne ab und er kann machen, was er möchte.

Mich törnt es an das der jenige den ich blase voll die Regie übernimmt besonders die Kopfführung
  • 11 Monate später...

Ich persönlich hätte nichts dagegen fände es sogar geil wenn er die Führung übernimmt Das gehört halt dazu und schön zu wissen das es ihm geil macht 

Ich mag es gar nicht wenn jemand sein Schwanz versucht hart und tief reinzuschieben. Das abspritzen im Mund haben bisher die wenigsten abgesprochen und auch ich hab nichts dazu gesagt. Ich muss es eh probieren, da ich bei längerfristigen Beziehungen eh schlucken muss oder will. Ich koste und kann es dann spucken oder schlucken. Den Kopf festgehalten haben schon einige um in den Mund zu spritzen. Wobei man schon am Anfang, die ersten male merkt das sie zögerlich sind aber da man es meist eh merkt wenn es kommt und ich nicht aufhöre dürfte das eigentlich ein eindeutiges Signal sein.  Das mit dem daliegen habe kein großes Problem mit. Machen viele und sie sollen ja auch relaxen. Ob die im Stuhl sitzen oder im stehen oder liegen, wenn sie kommen bewegt sich das Becken und wenn die dann aufstöhnen und sich entleeren reicht das völlig aus. Ich mag sowieso keine Stoß Rambos. Ich mag es gemütlich zu blasen oder gefickt zu werden. Ab6den Schwanz in den Hals schieben da würde ich direkt drauf ko.... der Würgreflex wäre sofort da. Habs schon ein paar mal versucht mit Bananen zu trainieren, geht bei mir nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...