Jump to content

Kann ein verheirateter Bi-Mann eine geheime Beziehung mit einem Gay haben, die Funktioniert?

Alexander2266

Empfohlener Beitrag

Auf lange Sicht geht mindestens eine Beziehung krachen.

vor 2 Stunden, schrieb Parabel:

Auf lange Sicht geht mindestens eine Beziehung krachen.

Mag sein, aber, welche Beziehung hält ewig? In unseren Kreisen ist man doch schon froh, wenn es länger als 10 Jahre anhält. In meiner Ehe habe ich inzwischen schon die Silberhochzeit überschritten, davor waren wir auch schon zusammen, während ich es damals mit meinem schwulen Freund nur auf 13 Jahre gebracht habe. Jeder Mensch ist ein Individuum, daher kann man tatsächlich keinen Ratschlag verallgemeinern, nur Denkanstöße geben. Entscheiden muss jeder allein, für sich und seinen Partner.

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
ralligeil59

Ich habe seit Jahren eine rein sexuelle Beziehung zu einem supersüssen schönen und rattengeilen Mann der mich fast jeden Mittwoch supergeil durchfickt. Auch lasse ich mich bei jeder sich ergebenden Gelegenheit von einem oder mehreren schwänzen geil durchnehmen. Ich bin halt so geil darauf ordentlich gefickt zu werden. Aber ein liebesverhältnis kommt dabei für mich nicht in Frage, dazu liebe ich meine süsse Maus doch zu sehr, auch wenn leider sexuell nichts mehr läuft  schade!!

Am 9.6.2025 at 23:18, schrieb mundorgel:

Alles Heimliche ist nix.

Wenn es nicht anders geht egal

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Kann man einen Apfel essen auch wenn man nur Birnen zu Hause hat.

Natürlich kann jeder mit Jedem ficken wo ist das Problem

Und natürlich kann man auch eine Birne essen wenn Äpfel zu Hause sind

• Neu erstellen...