Jump to content

Einfach nur zum Druck und trieb ablassen benutzt werden

Empfohlener Beitrag

passiv-hessen

ich bin ein schwuler Bottom und wenn mein Freund zu mir kommt

dann nicht nur weil er mich mag sondern auch das er jemanden hat

um seinen Druck abzulassen.... für mich wäre das in Ordnung

Ich finde es ganz o.k., wenn ich benutzt werde, nur um Druck abzulassen. Als Sub sehe ich meine Bestimmung auch darin, dafür zu sorgen, dass es dem Meister gut geht.

DWT-Pussy43-DLG

Biete mich gerade per Anzeige an Männer für Quickys zu besuchen. Dabei ist mir egal, ob er es mir im Keller, Stall, Gartenhütte oder hinter Gebüsch besorgt. Ich mach mich  dann aber entsprechend der Örtlichkeit und Temperatur frei, nur Hose runter oder ganz nackig. Ich knie erst vor ihm und blase ihn hart, er streift ein Kondom über, ich schmier mich mit Gleitgel ein und nehm die gewünschte Fickstellung ein. Er befriedigt sich an mir, ich zieh mich an und verschwinde.

Für mich wäre es sicher geil, wenn er so lange fickt, dass ich auch komme. Wenns nicht so ist, bleibt mir das Gefühl benutzt worden zu sein, wie eine billige Hure. Ich mag dieses Gefühl!

Jeder hat unterschiedliche Erfahrungen. Man kann dies nicht verallgemeinern. 

Menschen egal ob Männer oder Frauen die nicht diese Neigung haben können das nicht oder nur sehr schwer nachvollziehen. Es gibt Männer die erregt es sehr stark wenn sie durch andere Männer im Internet bloßgestellt und erniedrigt werden. Genauso ist es wenn man die Neigung hat ein Fickstück zu sein. Wenn man dienen will, Aufgaben für den Master erledigt, eine Sklavenhaltung bevorzugt. Warum gibt es Menschen die sich Anderen sexuell zur Benutzung zur Verfügung stellen und sie füllen sich in ihrer Rolle aufgehoben. 

Es gibt Menschen die führen Andere und es gibt welche die lassen sich führen. Jeder muss wissen was er für Neigungen und Instinkte hat.

Mich erregt es ungemein wenn mein Master an der Tür steht und klingelt, er herein tritt und mich auffordert das ich ihn jetzt blasen soll. Von jetzt auf gleich. 

• 3 Wochen später...
passiv-hessen

finde es normal das mein Partner mich benutzt um Druck abzulassen

dafür bin ich auch da

• Neu erstellen...