Jump to content

Mehrfach Benutzung beider Löcher

Polina

Empfohlener Beitrag

ralligeil59

oh ja, bin heute mittag und nachmittag klasse von harten schwänzen in beide löcher gefickt worden. träume jedoch weiterhin von einem geilen gangbang bei dem ich von mehreren geilen boys hart und ausdauernd gleichzeitig in arsch und mund gefickt werde.

irgendwann wird der traum wirklichkeit. freue mich schon darauf.

• 2 Wochen später...
passiv-hessen

bei einer heißen Nacht mit dem Partner

kann es schon vorkommen das meine Löcher

mehrmals benutzt werden.... 

(bearbeitet)
Am 15.4.2025 at 02:44, schrieb Polina:

Hallo ihr lieben, mein Besteiger hatte mir den Laufpass gegeben und ich habe mich auf der Suche nach einen neuen in verschiedenen Szene Lokalen umgesehen. Länger ohne wirklichen Erfolg. ***********

Genau so wünsche ich mir das.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
(bearbeitet)

Hallo ihr lieben, mein Besteiger hatte mir den Laufpass gegeben und ich habe mich auf der Suche nach einen neuen in verschiedenen Szene Lokalen umgesehen. Länger ohne wirklichen Erfolg. **************

Lebe es aus und genieße es.Ich mag es genau so wie du als verkommenes fickstück angeboten zu werden und auch so angesprochen werde.Und wenn mehrere mich ficken,dann bitte jeden Tag.😋

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Alpentomi4

Das würde mir auch gefallen und schön lange durchgefickt und besamt zu werden!!🤩

Mehrfach, also 2 Schwänze nacheinander, hatte ich schon in beiden Löchern. Allerdings nicht an einem Abend. 

Das wäre auch was für mich.einen in der maul***** und der andere in meine arsch***** rein.

Ich befürchte nur wenn die beiden abgespritzt haben, brauche ich die nächsten zwei Ficker.

2Lochstute2803

So oft du willst. Aber ich will immer alles schlucken 

Ja ob nun mehrfach durch einen Mann oder einer Gruppe von Männern das ist hier doch die Frage,

Eine Doppelpenetration, auf gut Deutsch zwei Schwänze gleichzeitig in meinem Loch und den Dritten oral verwöhnen das ist für mich ein mehrfach gefickt werden, aber finde mal die passenden Männer

Ich hatte schon das Glück, von mehreren nacheinander gefickt zu werden, das war sehr schön. Aber gleichzeitig auch noch zu blasen war mir bisher noch nicht vergönnt. Im Kopf habe ich mir das schon öfters vorgestellt und finde es sehr reizvoll, am besten natürlich in einer richtigen Gruppe, in er sich die Ficker abwechseln. Das geilste wäre wenn mir der ein oder andere auch noch besamt und mir danach das Sperma die Beine runterläuft

• 2 Wochen später...
OraldienerSchluckt

Ich find's super, wenn mich mehrere sowohl gleichzeitig, als auch nacheinander zu ihrer Lusterfüllung benutzen und weitere, die gerade keines meiner Löcher penetrieren, lustvoll angreifen.

• 2 Wochen später...

Mein letzter Gangbang ist schon eine ganze Weile her, aber wenn sich eine Männergruppe entschließen will aktiv zu werden, ich bin dabei.

Und je mehr Männer mich in beide Löcher ficken und besamen um so lieber.

Das heißt also, warum soll Mann sich nicht von mehr als sage mal 8 Männern nacheinander in beide Löcher ficken und besamen lassen, und wenn alle abgesamt haben passen locker auch zwei Schwänze gleichzeitig rein oder eine Hand oder auch zwei.

Es gibt wirklich keinen Grund auf mehr als einen Schwanz zu verzichten.

Dwt_dresden
(bearbeitet)

Wow klingt nach einer interessanten für mich sehr vorstellenden Erfahrung. Hätte dies auch gern mal. Vorallem 2 Schwänze in mir. 

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • 2 Wochen später...

Mir wäre das zuviel, mich stör(t)en schon (meistens) Zuschauer. Zweisamkeit finde ich am erstrebenswertesten, allenfall ein Dreier, ok, der kann schön sein. Aber eine "Massenkarambolage"? Für mich nicht.

2Lochstute2803

Hallo ihr lieben,

mein Besteiger hatte mir den Laufpass gegeben und ich habe mich auf der Suche nach einen neuen in verschiedenen Szene Lokalen umgesehen. Länger ohne wirklichen Erfolg.

Als ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet hatte, habe ich einen geilen 65+ Typen kennengelernt und habe mich abschleppen lassen. Es hat auf Anhieb zwischen uns gestimmt, meine beiden Löcher haben das bekommen was sie brauchten. Soweit alles in Ordnung.

Beim nächsten Treffen waren wir aber nicht alleine sondern zwei Kumpel von ihm waren auch dabei und alle sind über mich rüber und ich habe es genossen. Mir tat der Arsch weh aber es war so geil im Mittelpunkt der harten Schwänze zu stehen.

Seitdem lasse ich das immer wieder mit mir machen, allerdings immer in einer anderen Besetzung.

Ich höre wie er mich am Telefon als verkommenes Fickstück anbietet.

Geht es anderen auch so das ihr das genießt und immer mehr wollt,auch wenn ihr danach Schmerzen habt?

Bin noch nie soviele Male gefickt worden und hab noch nie so wahnsinnig viel gelutscht.

Auf der einen Seite schäme ich mich, so benutzt zu werden, andererseits ist das das geilste was ich je erlebt habe und ich möchte nicht das es endet.

Wie ist eure Meinung darüber?

Also da brauch ich gar nicht lange überlegen. Ich würde es in vollen Zügen genießen. Sehr gerne wäre ich das Fickloch und das Sperma schluck Vieh. Pisse schlucke ich auch. Wenn sich hier jemand, aus der näheren Umgebung von Recklinghausen, befindet und auch Bedarf hat, Bitte melde dich. 

.......meine stute ist in meinem besitz, einmal in einer gaysauna, lag in der Sauna, mein schwanz, 19x5 in voller grösse, spielte mit ihm, einer schaute mir zu, winkte ihm und schon war er tief in seiner mundfotze....gingen raus in ein separee und da ging es wild her und zu.....  es hat einfach grad geklappt und er fragte mich, darf ich deine nutte sein??  Du kannst mit mir machen was du willst ohne wenn und aber, kannst mich auch mehreren anbieten, würde mich  gerne mal vorne vor zuschauern im grossen clubraum oder im sling von mehreren abficken lassen....du können wir machen.....komm leg dich in den sling und dann los, ging nicht lange hatten wir mehrere zuschauer, wixten ihre schwaenze.  Forderte sie auf, kommt gummi drüber und fickt meine nutte. Einer nach dem andern, sie braucht das, das miststück.....so treffen wir uns immer wieder in solchen klubs

• 2 Wochen später...

Mehrfachbenutzung, welcher geile Mann träumt nicht davon, egal ob als Aktiver oder Passiver.

Mich kann jeder Aktive mehrfach in beide Löcher ficken und besamen, die Frage ist nur ob der eine Mann das kann oder ob er sich Hilfe suchen muss.

• Neu erstellen...