Jump to content

kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum hat es ein dev,bi,dessousliebhaber so schwer,da er neuling ist,jemanden aus seiner umgebung kennenzulernen???


Geschrieben

ich bin auch bi anfänger und habe es auch schwer kontakte zu knüpfen. du bist net der einzige.lg.Michael


Geschrieben

Hallo Jule,

auch für mich war es schwer jemanden zu finden mit dem ich meine ersten Bi-Erfahrungen ausleben konnte. Vor kurzem ist mir das gelungen und ich habe es nicht bereut. Ich hoffe das daraus eine längere Feunschaft entsteht. Was ich damit sagen möchte, gib nicht auf, es wird sich bestimmt jemand finden der Deine vorlieben teilt und mit dem Du schöne Stunden verleben wirst.
Gruß
LuThunder


Geschrieben

Ja, da kann ich nur sagen , es ist schwer als Neuling jemanden kennenzulernen ...
erschwerend kommt hinzu , wenn man schon etwas älter ist .
Auch hatte noch kein Glück .. aber , die Hoffnung stirbt zuletzt .
Gruß
Josef


Geschrieben

Ja ich kann das nachvollziehen...
Mir geht es auch so - ich bin neuling was bi betrifft und dazu kommt noch das aus meiner "ecke" wohl niemand hier ist
um die Wahrheit zu bewahren hatte ich schon einen kontakt(schriftlich) zu jemanden ....aber leider hat er nun einen anderen....
ich hoffe hier wirklich einen zu finden ..........


lg jannek


  • 7 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht,weil es hier relativ wenige Frauen gibt.

Threads von 2008 wieder hoch holen -- der neue Sommerloch-Event!

Aber warum ist es schwierig,überhaupt Leute kennenzulernen? Ist der Faktor potenzieller Intim-Passung bei Schwulen so bedeutend,dass niemand Bekanntschaften eingeht,in denen intime Geschichten außen vor bleiben?


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Feuerostfriese
Geschrieben

Bin da auch er Anfänger
Und bin auch auf der suche


Feuerostfriese
Geschrieben

Hallo

Ich bin Bi und suche lieben Kontakt zu Bi Männer oder auch schwule
Aber es können sie da auch andere anschreiben.
Bin da ganz offen für


Brummbär2020
Geschrieben

es ist generell schwierig, jemanden passenden zu finden. ob jetzt als dessous-liebhaber, bi-mann oder gay. leider wohnen j die meisten dann sehr weit weg. und wenn dann mal jemand aus der nähe ist, passt es oft nicht, oder derjenige its nur ein faker und erscheint dann zu einem date einfach nicht.
aber die deives heisst: niemals aufgeben


Geschrieben

Hallo zusammen, in letzter Zeit häufen sich hier die Kontaktgesuche. Womöglich ist dem einen oder anderen entgangen, dass man ganz leicht selbst eine Kontaktanzeige erstellen kann, unter: http://www.gay.de/dating
Ich möchte euch darum bitten, künftig diese Option zu nutzen, danke.

LG Libra

  • Transgirls

    Wenn wir von trans sprechen, geht es um die eigene Geschlechtsidentität. Nicht immer passt das biologische Geschlecht mit dem gelebten zusammen. Einige Menschen fühlen sich „im falschen Körper“, ...

×
×
  • Neu erstellen...