Jump to content

Transfau und schwimmbad

Ta****

Empfohlener Beitrag

Hi..... also ich gehe im Bikini/Badeanzug Duschen oder nutze einzelne Duschen soweit vorhanden. Intensiv Duschen gibts dann zuhause. Aber niemals nackt in die Gemeinschaftsdusche.
(bearbeitet)

Ja - das ist so auch in England aktuell als Vorschrift herausgegeben worden.

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Also die Männer Dusche wäre für mich tabu. Lieber fahre ich ohne Duschen heim.
Selbst in England werde ich ausschließlich Damen WCs nutzen. In meinem Reisepass steht offiziell als Geschlecht weiblich und das zählt.
Waldkater
(bearbeitet)

Und wie sich die Frauen fühlen, wenn eine Frau (laut Reisepass) mit männlichem Geschlecht in der Dusche ist, ist Dir völlig egal?

Wie sieht es denn da mit Rücksicht und Toleranz auf die biologischen Frauen aus?

Auf einer Toilette, wo es abgesperrte Kabinen gibt. Ok.

Heutzutage kann sich wohl jeder einmal im Jahr ein neues Geschlecht zulegen.

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Fragt doch an der Kasse nach und entscheidet dann, ob duschen oder nicht?

Wäre das ne Möglichkeit?

Zu England: die sind leider einen Schritt zurück gegangen, wie leider andere Nationen auch.
Waldkater
vor 2 Stunden, schrieb slut71:

Zu England: die sind leider einen Schritt zurück gegangen, wie leider andere Nationen auch.

Ob leider oder nicht, sei mal dahin gestellt.

Leider ist es doch so, das Gruupen, die am meisten Toleranz erwsrten, selbst am wenigsten davon geben.

Man sollte auch daran denken, wie andere sich in bestimmten Situation fühlen.

Tolleranz ist keine Einbahnstr.

Vor 15 Stunden, schrieb Waldkater:

Und wie sich die Frauen fühlen, wenn eine Frau (laut Reisepass) mit männlichem Geschlecht in der Dusche ist, ist Dir völlig egal?

Wie sieht es denn da mit Rücksicht und Toleranz auf die biologischen Frauen aus?

Auf einer Toilette, wo es abgesperrte Kabinen gibt. Ok.

Heutzutage kann sich wohl jeder einmal im Jahr ein neues Geschlecht zulegen.

Ich habe oben geschrieben, das ich nicht nackt in die Gemeinschaftsdusche gehe. Auf der anderen Seite habe ich auch keine Lust mich von Männern angaffen zu lassen. Angezogen sieht man nur, daß ich eine Frau bin und auch so aussehe.

Das mit dem "angaffen" ist eine komische Sache, wenn man von einer Person "eingehend begutachtet" wird die einem selbst sympathisch ist wird es nicht als störend empfunden bei einem unsympathischen Menschen ist es dann das "sexistische angaffen". Solange es beim "Fleischbeschau" bleibt und nicht durch Wort und/oder Tat zu übergriffen kommt kann man doch darüber stehen. Ich sehe Personen (egal welchem Geschlecht sie sich zuordnen) einfach als "Objekt" so wie ein Bild oder eine Skulptur, wenn es mir gefällt bewundere ich es und schaue häufiger mal hin ansonsten wird es vergessen. OK, manchmal laufen einem auch solche Wesen häufiger über den Weg - Pech gehabt.

Am 30.4.2025 at 17:11, schrieb Waldkater:

m zweifelsfall immer die Dusche Deines biologischen Geschlechts.

Das sehe ich nicht so, denke eher das Sie einen Bikini oder Badehose tragen "sollte". Aber im Zweifelsfall dann -leider-ungeduscht.

Ich versthe, dass du

vor 6 Stunden, schrieb TSLillySophie:

keine Lust mich von Männern angaffen zu lassen.

Entschuldigt, dass ich mich als nicht Transe, äussere.

@ Waldkater
Deine Frage hat sicherlich ihre Berechtigung, nur vergessen wir bitte nicht es geht darum wie andere Transfauen es im Schwimmbad machen mit dem Duschen.
Die Frage der Toleranz und der Rücksicht können wir gerne in einem anderen Bereich diskutieren, da das Thema sehr interessant werde kann LG Tamara
  • Sex im Schwimmbad

Sex im Schwimmbad hat auch seinen Reiz. Ob im Wasser oder auf der Liegewiese, unter der Dusche oder im Whirlpool - man kann sich beobachten und man kann miteinander Spaß haben.

Aber ...

• Neu erstellen...