Dies ist ein beliebter Beitrag. Ex**** Geschrieben Mai 1 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. 1.Mai 1984,meine Freunde und ich wollten am ersten Mai eine Radtour unternehmen die als Ziel einen Badesee hatte.Es war überaschend Warm an diesem Tag,also kurze Spothose,T-Shirt und Sportschuhe an.Wir traffen uns wie immer an der Eisdiele bei uns im Dorf und fuhren dann nach etwas dummes Gelaber los.Die Entfernung zu dem See betrug etwa 25 Kilometer,aber schon nach wenigen Kilometern wollten die ersten nicht mehr weiter.Sie wollten lieber irgendwo einkehren und was Saufen,dazu hatten ich und mein bester Freund Meik aber keine Lust,wir fuhren also alleine weiter und genoßen das Wetter und die Natur.Wir beide verstanden uns Blind,man muss auch dazu sagen das Meik und ich seit der 7ten Klasse eine geheime Liebesbeziehung hatten.Iregdnwann kamen wir an unserem Ziel an,wir fuhren wie immer in die kleinen versteckten Buchten des Sees um dort die Ruhe zu genießen.Wir rollten unsere Handtücher aus,zogen uns komplett aus und legten uns nebeneinander auf die Handtücher.Irgendwann drehte ich mich zu Meik und fing an ihn zu beobachten,seine Brustwarzen waren so aufreizend,das kannte ich ja schon.Brustwarze streicheln und los geht der wilde Meik.Ich nahm meinen rechten Zeigefinger und umspielte damit eine seiner Brustwarzen,sie richtete sich sofort auf und wurde Knüppelhart,das gleiche tat ich nun aucch mit der zweiten Brustwarzen,auch die wurde Knüppelhart.Meik tat als würde er Schlummern und so richtete ich mich auf und fing an an seinen Brustwarzen mit meiner Zunge zu spielen.Ein Blick herunter an seinen Körper ließ mich hoffen,denn seine Badehose beulte sich langsam aus.In diesem augenblick drehte sich Meik so ruckartig zu mir das ich umfiel und etwas Hilflos auf dem Rücken lag. Dies Position nutzte er aus um sich über mich zu Beugen und mir einen Kuss gab,dieser endete dann in einem Dauerknutschen.Wir rollten und tollten auf den Badetüchern herum,vergassen die welt um uns herum,dann das war das erste mal in unserer Beziehung das wir uns draußen Küssten und Liebkosten.Wir fummelten was das Zeug hielt,unsere Schwänze luckten über den badehosenrand.Auch die wurden nebenbei gestreichelt und zaghaft geküsst.Irgendwann lagen wir beide Nackt aufeinander und ineinander Verschlungen.Uns war auch egal ob uns jemand beobachtet hätte,wir machten einfach weiter.Ich zog ihm seine Badhose herunter und nahm seinen Schwanz in den Mund und fing an ihm einen zu Blasen.Ich merkte wie er es genoß,so wie immer.Mir hatte er ja nie einen Geblasen nur gewichst,er mochte das nicht war ja auch nicht schlimm.Ich war ja die Person in unserer Beziehung die sich ihre Fotze versilbern ließ,er war sozusagen der Mann und ich die Frau.Blasen konnte ich gut und so dauerte es auch nicht lange das er sich in meinem Mund ergoß,wie immer ein herlicher Geschmack.Ich schluckte wie immer alles brav und genoß seine weiteren Streicheleinheiten.Ich wußte ja nun was kommt,er liebkoste mich weiterhin,seine letzten Spermatropfen Tropften auf meinen Rücken,ich spürte wie er die reste mit seinem Finger sammelte und dann den Finger in richtung meines Zuckendem Arschlöchleins bewegte.Er drückte seinen Fingerverschmierten Finger in mein Loch und fing an es Weich zu fingern.Ich dachte mir,will er nochmal,ja er wollte nochmal.Nach etwa 20 minuten hatte sich sein blutkreislauf wieder so erholt das er wieder eine Latte hatte.Er zog mich an sich ran,so das ich in Doggystellung vor ihm Kniete und er presste seine Latte an mein Loch was ihn auch unverzüglich einlass gewährte.Er hatte so einen herlichen Beschnittenenj Schwanz,ich spürte in meinem darmkanal sofort die fette Eichel und stöhnte etwas lauter auf,was ihn dazu bewegte mir seine Badehose in den Mund zu stecken.Wir konnten ja jederzeit entdeckt werden.Er fickte mich,wie immer schön ruhig und behände,da er ja schon gekommen war dauerte es bis zu seinem nächsten Orgasmus sehr lange,was ihn dazu bewegte unter mich zu greifen und mir ,während er mich Fickte,einen Runterzuholen.Bei mir dauerte es nicht sehr lange bis ich kam,aber mein Orgasmus muss wohl zu bewegungen an/in meinem Loch geführt haben,die ihn sofort nach mir kommen ließ.Ich sagtenach vorne direkt hinein in mein Sperma was ja auf meinem Handtuch war.Meik zog seinen Schwanz uas mir heraus,und lief mit wedelnem Schwanz ins Wasser.Ich sprintete hinterher,um das Sperma von Bauch und Brust abzuwaschen. Nackt und Nass wie wir waren legten wir uns wieder auf die badehandtücher,wobei meins immer noch glitschig war.Nach ein paar Stunden machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause,natürlich nicht mit kleinen Zwischenstopps,um etwas Sex zu haben.Als wir dann wieder an der gastsstätte vorbeikamen wo wir unsere Kumpels zurückgelassen hatten haben wir uns noch dazu gesellt und noch die ein oder andere Hopfenschorle gertrunken.
Empfohlener Beitrag