Jump to content

Findet ihr Cruising gut oder nicht gut?

Th****

Empfohlener Beitrag

Stutenarsch-3223
Ich stehe auf Outdoor Crusing besonders im Sommer wenn es warm ist. Schön knapp bekleidet den Männern den Kopf verdrehen und in die Büsche verschwinden. Es kommen meistens mehr als zwei Männer hinterher.
Hans01Cgny01
Das habe ich vor Jahren auch sehr oft geil erlebt . 👍😂💦
Cruising ist geil. Habs bei mir in der Nähe. In MS der Hügel. Mitten in der Stadt. Schon schöne Zeiten dort verlebt.
mundorgel

Beim Cruising läufts meist unsafe ab, nicht ganz ungefährlich. 

Beim FKK sehr gerne. 

Zeigen und sehen von feinsten ( meist)

Cruising hat vor & nachteile! An "jut" besuchten ecken kann man auf jeden Fall was finden ohne viel bla bla (wie hier)
vor 12 Stunden, schrieb Thorheim:

Ich selbst schätze es, weil es spontan, ohne Anlauf ist und in Gaycruising-Gebieten auch meist eine Auswahl da ist. Es macht mich auch sehr an, wenn ich es mit mehreren sexy Typen zusammen mache.

Genau so ist es bei mir.

Also ich hab meine besten Erlebnisse beim Cruising gehabt. :cock:

Verführung

Nicht ungefährlich man weiß nie auf wem man trifft auch in Sachen Gesundheit 

Daa @Verführung is ja nun Quatsch , das weist man nie, mit der Gesundheit!
Cruising Orte so fern man die Umgebung kenn bitten "Sicherheit" wal man auch schnell wieder verschwinden kann (zb Volkspark Friedrichshain, Berlin)
Würde ich probieren wollen mit jemanden den ich kenne. Mit fremden riskant.
Variableman

Sex an anderen Orten wie Zuhause 

ob Cruising indoor Outdoor ist geil 

🤩 

früher hab ich das manchmal gemacht aber heute mach ich einen bogen darum. ist mir zu unsicher geworden oft wurde ein nein nicht mehr aktzeptiert und alles zerredet und ewig diskutiert.
und die letzten jahre wird auch nicht mehr auf auswahl geachtet ich habe mehrmals beobachtet als ich noch auf solchen plätzen war das einfach das gefickt wird was grad reinkommt.
einer kam zum platz platzierte sich doggy und einer nach dem anderen entlud sich in ihm, war im völlig egal wer da reinschob. das war für mich der tag wo ich mich vom cruising verabschiedet habeund das ist jetzt 4 oder 5 jahre her

(bearbeitet)

Unsafe ist es ja nicht automatisch... mann muss ja nicht gleich ficken oder das Loch aufreissen... hatte selber schon sehr geile Treffen, bei denen zum Beispiel nur gegenseitig gewichst wurde... ich find die Atmosphäre geil, echter Nervenkitzel! Außerdem viele Kerle zur Auswahl, nackt oder angezogen... Hammer! Und wenn keiner da ist: alleine wichsen im Freien macht auch Bock 😜

bearbeitet von condeingles

An einem einsamen See macht mich das besonders geil. Blank ziehen, breitbeinig am Wasser liegen und auch mal aufstehen und in den Wald laufen. Besonders wenn es dunkel wird macht es mich noch geiler. Quasi ein Outdoor Darkroom.

• Cruising

Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

• Neu erstellen...