Jump to content

Tabu-Thema Standfestigkeit


Ro****

Empfohlener Beitrag

Krefelder73
Bin jetzt 52 Jahre und wenn mein Schwanz gefordert wird dann steht er auch noch. Das war mitte der 20er nicht so . Da hat er öfters sich hängen lassen.

Theoretisch scheint es ja kein großes Problem zu sein,nur wie sieht es aus wenn es in der Praxis passiert,mir ist es ziemlich unangenehm 

ich stehe dazu .. auch in meinem Profil is halt so leider hat ja auch seine Gründe
Der größte Grad und Impotenz ist zum Lähmung (für einen blinden)

Das sollte nichts sein wofür man sich schämen sollte. Ist in den meisten Fällen halt eine Folge des Älterwerdens, oder halt Medikamenten-/OP-bedingt. 

Es bleibt einem ja dennoch das Kuscheln und zärtliche Streicheln. Wenn man seinem Liebhaber dennoch was Gutes tun will, es gibt Toys, Hände, einen Mund oder einen Hintern.

standfest ist er schon, vorwiegend wenn der reiz ein anderer schwanz oder sperma ist.bei frauen steht er wenn diese nicht zimperlich ist und etwas fester zupackt.
aber insgesamt mache ich mir keine gedanken mehr darum. auch bei meinen partnern nicht. wenn er steht kann gefickt oder geblasen werden und wenn nicht dann blase ich halt bis es ihm kommt und wenn er nur halbsteif dabei ist.
meistens klappt es aber noch recht gut. ich hab im laufe der zeit mitbekommen das es beim sex mit männern etwas besser läuft als mit frauen. die erwartungshaltung bei beiden ist scheinbar viel zu hoch. bei männern, kommen ficken spritzen fertig. dauert es 1min ok. dauert es 10min auch ok. kein stress und den druck mach ich ja weg

Mal so, mal anders...
Bei nem Kerl kann er schon mal gut stehen. Der Letzte sagte beim ficken zu mir, dass er es geil findet, dass meiner dabei steht. Ging dann auch noch gut 30 min zur Sache, bis ich spritzte.
Aber danach ist dann echt Flaute.
Ist beim Sex mit meiner Frau aber auch so. Nur, dass ich da meist schon nach 15 min komme... =(
Mann ist halt keine Maschiene.
Egal ob hammerhart oder nur halb, Sex ist mehr als ein harter Penis. Da gibt es viele Möglichkeiten, auch mit nicht so steifen Penis guten Sex zu haben..,

Ja stimmt ist aber alters bedingt ,im Alter ist das auch nicht mehr so wichtig.

Guten morgen 

Das ist natürlich etwas womit man[n] sich auseinander setzt .In gesezteten Lebensjahren verändert sich eben der Hormonspiegel im Körper ...und degegen etwas zu tun.Das ist Sache vom Partner/ in die rafinierter werden muss...bzw der Urologe kann da helfen.

Die Sexualität bleibt eben nichts leben lang gleich.....eher besser !!

Ich muss dazu sagen ich hatte/ habe bei meinen Sexpartnern nie das Problem erlebt..

×
×
  • Neu erstellen...