Jump to content

Warum dreht sich immer Alles nur um Sex?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Bei Filmen geht es natürlich nur um Sex. Allerdings kann man den unterschiedlich darstellen. Minivorspiel und dann nur noch ficken ist auch nicht mein Ding. Das ganze Vorspiel ist doch viel interessanter und der Zuschauer sieht auch mehr. Das sollten sich die Filmemacher mal zu Herzen nehmen.
Das liegt doch an den Kontaktpartnern selbst.Erstmal geht's auf diesem Portal nunmal um Sex. Früher, als man sich noch analog kennenlernte, war es eben noch nötig, herauszufinden ob was laufen könnte. Man "fiel nicht mit der Tür ins Haus". Die Anonymität des Netzes macht das unnötig!
vor 9 Stunden, schrieb NeuinHeide:

Was ich nicht verstehe, dass sich grundsätzlich Alles nur um Sex dreht? Keine Nähe, kein Miteinander, kein Kennenlernen. Sehr oft immer nur stumpfsinniges Ficken mit Drehbuch.
Meine Frage: Haben wir Alle wirklich verlernt, freundlich und respektvoll miteinander umzugehen? Nähe zuzulassen, über Gefühle jeglicher Art zu sprechen, den Anderen in seiner Unzulänglichkeit zu akzeptieren?

NeuIn Heide 

Danke für deinen Intressanten Beitrag über die menschliche Natur .Du stellst auch die Frage : Warum gibts Menschen die keine Nähe zulassen und nur auf " Trieberfüllung " aus sind ? Nun meine Vermutung  weil sie nie geliebt wurden und schlimm verletzt...So wird der Mensch zum Raubtier so werden Täter geboren.

und "der ,Mensch IST das gefährlichste Tier von allen " 📓📖

Boylover46nackt

weil es schön ist, Pizzaessen kann man immer

BerndBinBi

Es hängt ja davon ab, wen man gerade trifft - und wo.

In einem Forum, dazu noch einem, das ein Schwerpunktsthema hat, trifft man ja nur einen Teil der Leute

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 74585:

Muß nicht immer nur Sex sein kuscheln fummeln schmusen und streicheln kann auch schön sein

....fummeln? 🧐an was denn bsp? 😉also gefummelt wird nur unter "Anfängern "dass die meisten hier nicht mehr sind...Und du kannst dir sicher sein : Ich taste nur so hin/ an dasess dir auch guttut! 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Waldkater

Da ich bi bin, geht mir hier tatsächlich mit einem Mann um Sex.

Wobei Anstand u d Respekt jedoch selbstverständlich sein sollte.

Mit einem Mann kuscheln oder Küssen ist überhaupt nicht meins. 

Das bleibt den Frauen vorbehalten.

vor 56 Minuten, schrieb Waldkater:

Da ich bi bin, geht mir hier tatsächlich mit einem Mann um Sex.

Wobei Anstand u d Respekt jedoch selbstverständlich sein sollte.

Mit einem Mann kuscheln oder Küssen ist überhaupt nicht meins. 

Das bleibt den Frauen vorbehalten.

Waldkater 

Dann passiert dir das womöglich noch, das küssen / kuscheln / schmusen☝️😉...und du akzeptierst dass Gaymänner auch " liebevolle Partner " sein können..

Ich hatte auch nicht gedacht dass ich / mich Männer attraktiv / anziehend finden...und hier bin ich heute .Sag Niemals NIE!

schwuler-nordstern

Ich habe in letzter Zeit eher das Gegenteil erlebt: zunehmend haben Männer, die in meinem Alter sind und älter sind,  Interesse an einem intensiveren Kennenlernen, bevor man dann irgendwann (undzwar nicht gleich beim ersten Date) im Bett landet. Ich genieße es sehr, wenn man sich einfach mal auf einen Kaffee trifft, sich austauscht und unterhält, vielleicht auch am Leben und Wesen des Gegenübers teilnimmt und sich auch außerhalb des Schlafzimmers näher kommt. Und was spricht dagegen, wenn man nach erlebter Lust und Geilheit nicht einfach noch eine Zeit entspannt miteinander kuschelt, Nähe erlebt, bevor Jeder wieder in seinen Alltrag zurückkehrt?

Waldkater
vor 21 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Waldkater 

Dann passiert dir das womöglich noch, das küssen / kuscheln / schmusen☝️😉...und du akzeptierst dass Gaymänner auch " liebevolle Partner " sein können..

Ich hatte auch nicht gedacht dass ich / mich Männer attraktiv / anziehend finden...und hier bin ich heute .Sag Niemals NIE!

Das akzeptiere ich auch jetzt schon.

Allerdings sollte auch akzeptiert werden, wenn etwas für einige Leute nichts ist.

Wie gescjrieben bin ich bi 

Da gebe ich dem Verfasser absolut recht. Alle wollen nur stumpf schnell Druck aufbauen. Ich suche jemanden für Freundschaft plus. Etwas aufbauen, zusammen Zeit verbringen, zärtlich sein und es genießen. Natürlich auch druckabbau aber eben mit viel Leidenschaft und Zärtlichkeit
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Waldkater:

Das akzeptiere ich auch jetzt schon.

Allerdings sollte auch akzeptiert werden, wenn etwas für einige Leute nichts ist.

Wie gescjrieben bin ich bi 

😉🫴 Waldkater Danke 

Natürlich achte/ respektiere ich dies " No Go" .Ich habe die Erfahrung/ Weg gemacht / eingeschlagen dass ich bei einem Date den Menschen " da abhole/mitnehme wo er mental steht..u.sich wohlfühlt"

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Für mich dreht es sich "HIER" nur um Sex! Weil diese Seite dafür da ist? Wenn ich etwas anderes möchte, suche ich mir Seiten bei denen es nicht um Sex geht. Für wirklich ernste Beziehungen gibt es auch entsprechende Kontaktseiten.
Es ist eine reine Plattform für Fick-Gesuche und Angebote‼️
Was erwartest du?
Morpheus44
vor 20 Stunden, schrieb Robert-2640:

Es ist eine reine Plattform für Fick-Gesuche und Angebote‼️
Was erwartest du?

Ich weiß nicht, ob es ihm speziell um diese Plattform geht. Das kommt aus dem ursprünglichen Post nicht raus. Aber auch egal - denn ob hier oder plattformübergreifend - mancher User liest nicht ordentlich Profile. Irgendwie gehts ziemlich oft ab der zweiten Nachricht nach dem „Hallo“ darum irgendwem irgendwas irgendwo reinzustecken. In meinem Profil steht u.a. recht eindeutig drin wie ich zum Thema reelle Treffen stehe - und da irritieren mich unaufgefordert zugesendete Hinterteile schon auch irgendwie. 
Auch hier auf dieser Plattform ist es gestattet die Verbindung fürs Leben zu suchen und das sollte die Community u.U. respektieren. 

dev-stute-aus-pw
vor einer Stunde, schrieb passivman:

Weil SEX die schönste Freizeitgestaltung ist

genau, vor allem wenn er geil ist

• Neu erstellen...